Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin!
Arzt Termin....

Alles Gute Löwe!
Arzt Termin....

Alles Gute Löwe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du bei den Verbräuchen den Wagen beim Tanken laufen lassen würdest, würde der Tank niemals voll werden.
naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, 8,4 - 12,4 l, grade mal 4 l zwischen sanfter und forcierter FortberwegungWenn du bei den Verbräuchen den Wagen beim Tanken laufen lassen würdest, würde der Tank niemals voll werden.
8,4l, das ist ja ein Traum.naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, 8,4 - 12,4 l, grade mal 4 l zwischen sanfter und forcierter Fortberwegung
13tkm im Z und 35tkm im Firmenwagen.bis jetzt 5tkm im Shie dieses Jahr
Plus 11tkm im T-Car
Brunsbüttel verkauft Kittel wie der Ossi schält sei Nippel. Ufda Ufda Tätärä!moin ,und nehmt alle eure pillen bevor hier wieder nur blödsinn geschrieben wird.....![]()
nimm nochmal die gleiche menge...Brunsbüttel verkauft Kittel wie der Ossi schält sei Nippel. Ufda Ufda Tätärä!
Wer verkauft schon ein BMW Z4 Coupé ???Bald ist das Ding unverkäuflich?!!?
Kein Spaß!![]()
![]()
![]()
Wer verkauft schon ein BMW Z4 Coupé ???![]()
![]()
![]()
Hat Dir damals beim Verkauf Deines Coupé nicht das Herz geblutet?Nur wenn das Schmerzensgeld stimmt.....wenn überhaupt....![]()
Hat Dir damals beim Verkauf Deines Coupé nicht das Herz geblutet?
Das hoffe ich auch, wäre sonst zu schade drum!Habe zwar schon länger jetzt nix mehr gehört, aber hoffe es geht ihm gut...dem Betonmischer...
Anhang anzeigen 327242
willkommen im Club.Nachdem ich heute Post bekam und Richtung Staat 4 Riesen "angeblich " zahlen soll, hab ich mich erstmal besinnt und was eingeschenkt.
Dann gedachte ich dem ehrwürdigen @Quertreibr "ein weiteres was sie ignorieren"
Und formulierte mein Schreiben mit richtigem Arrangement in der Hoffnung sie lesen es, wenn ich es demnächst schicke.
Falls ich an den 4 Riesen nicht vorbeikomme
Werde ich mir vor lauter Frust ein kW v3 bestellen.
willkommen im Club.… und Alkohol ist doch eine Lösung
![]()
Das Geld ist ja nicht weg, hat nur jemand anderes.Soviel kann ich nicht trinken um das zu erschwemmen was ich verloren habe.