Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe heute ein bisschen am E91 gebastelt. Habe die Spritzdüsen der Scheinwerferreinigung erneuert und dann die Zug-/Druckstrebe von der M3-Variante wieder gegen die Serienvariante getauscht.
Die Variante vom M3 (passt auch beim E89) gibt es dann bald zu kaufen. Ist nur ca. 5000-10.000km gelaufen und somit fast wie neu.

Hier ist ja mal nix los!
Winterdepression?
Heute mit dem Lego London-Bus angefangen, macht Spaß.

Prost, fast vergessen :D
Heute zwei Haustüren montiert. Wenn man das zum ersten Mal macht, dann dauerts noch ein bisschen. Bei der Zweiten war es schon besser. Aber eine Dritte folgt ja noch und eine Nebeneingangstür steht auch noch aus. Immer schön EINS NACH DEM ANDEREN.

Im Moment beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Möbelbau. Ich habe beschlossen dass unsere Schränke auch selbst gemacht sein müssen. Diese IKEA-Presspappe ist irgendwie nix für mich und genau passende Möbel findet man sowieso nie. Also: Auf die TO DO damit. 8-)

Wir haben gestern noch ein paar Anhänger mit Zeugs von der Wohnung ins Haus gefahren.
98% ist jetzt hier. Dann noch Sockelleisten montiert, neuen Kühlschrank verbaut, beim Bauhaus bissl geshoppt,...
Heute noch den Rest holen und noch die Wohnung putzen, Waschmaschine anschließen, paar Löcher in Wände bohren,...

Btw: Guten Morgen an alle! :)

Zurück
Oben Unten