Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mit dem richtigen Smartphone sollte das nicht notwendig sein. 😉
Ich hab 10 Stunden am Tag sogar 2 Smartphones am Mann, einmal ein Privates und das FirmengerĂ€t, ich habe genug Speicherplatz dabei (trenne Privat und Beruflich zu 100%) 😉
Dann noch 2 USB Sticks mit 64 und 32 GB 😉
Ich brauche aber nicht jede Belanglosigkeit auf einem Smartphone zu speichern 😉
Und ich glaube nicht, das ich demnÀchst ein neues Smartphone brauche, das Maximum wÀre eh ein IPhone 6 oder ein Samsung XCover 4.
Alle anderen haben fĂŒr mich kein Mehrwert.
Das gleiche bei meinem Laptop (2013) oder MacBook Pro (2009), da wird es auch kein AufrĂŒsten geben.
Digitale Homecontrolling, ja, könnte ich mir vorstellen: entweder KNX, digitalstrom oder LCN (was auch mein Favorit wĂ€re, weil meine Daten bei mir bleiben und das Funktioniert seit ĂŒber 20 Jahre zuverlĂ€ssig.).

ich glaube nicht, das ich demnÀchst ein neues Smartphone brauche, das Maximum wÀre eh ein IPhone 6 oder ein Samsung XCover 4.
Alle anderen haben fĂŒr mich kein Mehrwert.
Das gleiche bei meinem Laptop (2013) oder MacBook Pro (2009), da wird es auch kein AufrĂŒsten geben.

Ich bin mit meinem iPhone 6s 64GB immer noch ganz zufrieden und habe auch noch ausreichend freien Speicherplatz zur VerfĂŒgung.
Eigentlich könnte ich einiges Material darauf löschen, aber dann denke ich mir immer das ich ein bestimmtes Bild, Video etc. doch mal darauf brauche. Das ist so eine JĂ€ger/Sammler Phobie. 😉
Aktuelle Whatsapp Backup GrĂ¶ĂŸe liegt bei 2,2 GB, da haben andere Leute deutlich mehr Daten in der Cloud.

Bei meinem alten Macbook aus 2008 kann ich keine Updates mehr machen, von Apple gibt es keine UnterstĂŒtzung weil die Hardware nicht leistungsfĂ€hig genug ist.
Mein MacBook Pro dagegen ist jĂŒnger und da gab es diesbezĂŒglich noch keinerlei Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Voll der Seniorenclub hier! Da ist man grade mal mit dem Nötigsten fertig, macht kurz ein PÀuschen und schaut hier rein... ALLE AM PENNEN. Ja sagt mal, wann schafft ihr denn mal was? In den paar Minuten zwischen Feierabend und "ins Bettchen wie ein MÀdchen"? :whistle::D

Ich hab jetzt noch das Zubehör fĂŒr meinen Selbstbau-Schiebeschlitten und fĂŒr die Optimierung meines OberfrĂ€sentisches bestellt und dann gehts an provisorische Werkstatt einrichten (wobei die wohl schon so 2 Jahre bleiben wird bis alles fertig ist). Ich stelle dann ab und an mal ein Bildchen ein.

So, fĂŒr mich gute Nacht (Inzwischen ist Kind 2 bei Magen-Darm, daher etwas frĂŒher) und fĂŒr euch GUTEN MORGEN.

ZurĂŒck
Oben Unten