M
MM13
Guest
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
nee nee ,guten morgen , ich musste gestern _richtig_ arbeiten. da darf mann auch mal mĂŒde sein.MĂŒder Sauhaufen hier....![]()
Komm von dem Topf runter....
Solche Bilder hab ich doch nicht
Selber schuldSolche Bilder hab ich doch nicht![]()
Hab vor kurzen die ganzen Bilder auf eine HD gezogen, war etwas voll, das SmartphoneSelber schuld![]()
Mit dem richtigen Smartphone sollte das nicht notwendig sein.Hab vor kurzen die ganzen Bilder auf eine HD gezogen, war etwas voll, das Smartphone![]()
Ich hab 10 Stunden am Tag sogar 2 Smartphones am Mann, einmal ein Privates und das FirmengerÀt, ich habe genug Speicherplatz dabei (trenne Privat und Beruflich zu 100%)Mit dem richtigen Smartphone sollte das nicht notwendig sein.![]()
ich glaube nicht, das ich demnÀchst ein neues Smartphone brauche, das Maximum wÀre eh ein IPhone 6 oder ein Samsung XCover 4.
Alle anderen haben fĂŒr mich kein Mehrwert.
Das gleiche bei meinem Laptop (2013) oder MacBook Pro (2009), da wird es auch kein AufrĂŒsten geben.
Am Wochenende, ohne StressJa sagt mal, wann schafft ihr denn mal was? In den paar Minuten zwischen Feierabend und "ins Bettchen wie ein MĂ€dchen"?
Gute Besserung fĂŒr den LĂŒtten.Inzwischen ist Kind 2 bei Magen-Darm, daher etwas frĂŒher