Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Die macht doch soviel Krach.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt was heute dann auf den Straßen los ist
Moin![]()
Für die paar Kröten will keiner Zugführer sein.Die sollen ja nur den Zug führen....![]()
Das ist nicht schönChaos, München war Stau und Schneefall. In Österreich geht nach dem Feiertag auch nichts mehr. Bin nach 3.5h noch nicht mal in Innsbruck (270km).
Dann hast einen Haufen Zugführer mit Beamtenstatus... und im Stellwerk sitzen Angestellte... nützt auch nixWürde aber das Streikproblem nicht lösen....
Es gibt Bereiche da benötigt man einfach Beamte...
Jährlich wird man als Pendler in Geiselhaft genommen....oftmals von einer ganz kleinen Gewerkschaft... das nervt einfach...
Streik ist ja in Ordnung.... aber alle Züge ausfallen zu lassen....zumindest hier bei uns.... das geht einfach zu weit.... das hatte die Bahn vor ein paar Jahren besser gelöst...da wurden die wichtigsten Strecken nach FFM mit verbeamteten Lokführer.bedient... das muss man dann eben so absichern.
Bin jetzt gleich im.Büro... dem.Diesel.des Nachbars sei dank![]()
Es sind immer die selben Berufsgruppen bei denen gestreikt wird.
Vielleicht sollten die armen Piloten und Fluglotsen auch mal wieder in den Streik treten.![]()
Dann hast einen Haufen Zugführer mit Beamtenstatus... und im Stellwerk sitzen Angestellte... nützt auch nix![]()
Ein qualifizierter Lokführer kann das bisschen Weichenstellen ja noch mitmachen, geht ja eh nur geradeausZentrale stellwerke gibt es meines Wissens meist in den Hauptbahnhöfen.... also....ca. 120 beamtenstellen mehr deutschlandweit... das macht den Bock jetzt auch nicht fett...
![]()
Nachtrag zum Wochenende:
Ausgangszustand sehr mäßig:
Aber dank unseres @M-Cruiser![]()
Handbetriebene Weichen umstellen?Ein qualifizierter Lokführer kann das bisschen Weichenstellen ja noch mitmachen, geht ja eh nur geradeaus
Das sieht so aus. Echt fies!Der Vorbesitzer war wohl wöchentlich in der Waschstraße oder?
Ich dachte, das machst du selbst?
Im Sommer brauchen die die Bahn nicht zu bestreiken, wegen Hitze funktioniert die Technik doch nicht ;-)Die wechseln sich doch ab...
....winterzeit....bahn....sommer....fluglotsen und Piloten...
Jessas!![]()
Ich war selbst erstaunt, normalerweise ist die A1 in Bremen morgens eine totale Katastrophe.Da hast Du aber viel Glück gehabt, ich bin heute den ganzen Tag fast nur gefahren, geschlichen bzw. gestanden
Anhang anzeigen 357269
Die 15 Grad hätte ich gerne.