M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sieht man mal wie wenig Ahnung du hast...Vorallem wenn man Hunger hat. Auf dem Blechdach kann man viel besser Teller und Gläser abstellen. Außerdem zieht das Ketchup nicht so in den Lack wie in den Stoff.
Aber nur zum Essen würde ich mir kein Auto zulegen.![]()
geschenkt nehm ich den Versuch eines Qp … bei dem Modell ist vorne zu wenig Haube, hinten zu wenig Arsch und in der Mitte zu wenig Platz für nen Tür. Dazu ist die Rundumsicht das schlechteste was der deutsche Fahrzeugbau jemals geleistet hat. kommt noch vor dem Panzer Leopard und dem BeetleGenau, so ein Coupé ist schon was tolles ...
Anhang anzeigen 358535
Ach was, ist doch nur ein allerweltskuhpe, der E86da sieht man mal wie wenig Ahnung du hast...
zum Abstellen ist das Dach beim E86 nicht geeignet, zu rund. Dafür sind die hinteren Kotflügel....
besser geeignet. Theoretisch
- praktisch - schon beim Versuch gäbs Schläge
![]()
![]()
Ist das nicht dieser Hartz-IV-Horch??Genau, so ein Coupé ist schon was tolles ...
Anhang anzeigen 358535
Dat ist ein TT, ja... ein TT Coupé, quasi das äquivalent zum E86 und E89Ist das nicht dieser Hartz-IV-Horch??![]()
Ganz dünnes Eis, mein Lieber, gaaanz dünnes Eis...Dat ist ein TT, ja... ein TT Coupé, quasi das äquivalent zum E86 und E89![]()
Eis, gute Idee, ich hol mir mal ein EisGanz dünnes Eis, mein Lieber, gaaanz dünnes Eis...
Und hier etwas mittelaltes was es ebenfalls nicht mehr neu zu kaufen gibt.Na gut, gibt es noch 3 Bilder von Kuhhhpes
Einmal was klassisches, aufgenommen in Bremen
Anhang anzeigen 358545
Anhang anzeigen 358546
Und dann noch was modernes, was es nicht mehr neu zu Kaufen gibt, um den schwenk zu BMW zu bekommen:
Anhang anzeigen 358547
falls da grade einer im Norden unterwegs ist …Für´n Alltagsschlorren okay...
Na wir wollen es doch nicht gleich übertreiben. Tztztzfalls da grade einer im Norden unterwegs ist …
kann da mal einer das Lästermaul kielholen und danach "6-feet-under" im Schlick unterm Deich verbuddeln. Danke
vielleicht vorher noch seinen schloorigen E85 bei Ebbe entsprechend gut parken.
![]()
Ihr Süddeutschen traut Euch ja nicht hier hoch, wird doch eine schöne Tour im Mai 2019 in Schleswig-Holstein angeboten.falls da grade einer im Norden unterwegs ist …
kann da mal einer das Lästermaul kielholen und danach "6-feet-under" im Schlick unterm Deich verbuddeln. Danke
vielleicht vorher noch seinen schloorigen E85 bei Ebbe entsprechend gut parken.
![]()
Nee ,ich hab ein auge auf euch. Wollte nur mal höflich sein.Wie? Jetzt schon in den Forumsurlaub verabschieden?![]()
![]()
Ihr Süddeutschen traut Euch ja nicht hier hoch, wird doch eine schöne Tour im Mai 2019 in Schleswig-Holstein angeboten.
Tja, wo waren wir stehengeblieben?
E86 in dunklen Farben = Schlechtwettermobil![]()
Schlechtwettermobil = Alltagsschlorren![]()
Mach doch mal eine Woche Urlaub in D, statt im Ausland ;-)Ihr habt ja keine Berge da obenWenn ich 800km weit fahre dann hab ich die schönsten Alpenpässe hinter mir und bin irgendwo in Italien
![]()
Nee ,ich hab ein auge auf euch. Wollte nur mal höflich sein.![]()