Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Vorallem wenn man Hunger hat. Auf dem Blechdach kann man viel besser Teller und Gläser abstellen. Außerdem zieht das Ketchup nicht so in den Lack wie in den Stoff.
Aber nur zum Essen würde ich mir kein Auto zulegen. :D
da sieht man mal wie wenig Ahnung du hast... :j
zum Abstellen ist das Dach beim E86 nicht geeignet, zu rund :finger . Dafür sind die hinteren Kotflügel.... :b besser geeignet. Theoretisch :13whipz: - praktisch - schon beim Versuch gäbs Schläge :hanged: :2beheadz:

Genau, so ein Coupé ist schon was tolles ...
Anhang anzeigen 358535
geschenkt nehm ich den Versuch eines Qp … bei dem Modell ist vorne zu wenig Haube, hinten zu wenig Arsch und in der Mitte zu wenig Platz für nen Tür. Dazu ist die Rundumsicht das schlechteste was der deutsche Fahrzeugbau jemals geleistet hat. kommt noch vor dem Panzer Leopard und dem Beetle :ulrich:

Coupé in schön gibt es auch, natürlich, aber die sind nicht Baujahr 1990 bis ....
leider nur in der Heckansicht aufgenommen, beide werden regelmäßig bewegt, bis nach Italien.
die letzten 2 Ziffern bei den Kennzeichen sind das Baujahr.
IMG_2650_1.jpg

als Seitenansicht hab ich natürlich nur den Roadster, mit dem Coupé im Hintergrund:

IMG_2652.jpg

haben da Beleuchtung für die Tiefgarage nachgerüstet, damit sie Tageslicht ähnlich ist

Für´n Alltagsschlorren okay...
falls da grade einer im Norden unterwegs ist … :whistle:
kann da mal einer das Lästermaul kielholen und danach "6-feet-under" im Schlick unterm Deich verbuddeln :b. Danke :t

vielleicht vorher noch seinen schloorigen E85 bei Ebbe entsprechend gut parken :finger. :wop

kann da mal einer das Lästermaul kielholen und danach "6-feet-under" im Schlick unterm Deich verbuddeln :b. Danke :t

vielleicht vorher noch seinen schloorigen E85 bei Ebbe entsprechend gut parken :finger. :wop
Na wir wollen es doch nicht gleich übertreiben. Tztztz

Ihr Süddeutschen traut Euch ja nicht hier hoch, wird doch eine schöne Tour im Mai 2019 in Schleswig-Holstein angeboten.
Tja, wo waren wir stehengeblieben?
E86 in dunklen Farben = Schlechtwettermobil :D :p :P
Schlechtwettermobil = Alltagsschlorren :frech:

Ihr Süddeutschen traut Euch ja nicht hier hoch, wird doch eine schöne Tour im Mai 2019 in Schleswig-Holstein angeboten.
Tja, wo waren wir stehengeblieben?
E86 in dunklen Farben = Schlechtwettermobil :D :p :P
Schlechtwettermobil = Alltagsschlorren :frech:

Ihr habt ja keine Berge da oben :11smashz: Wenn ich 800km weit fahre dann hab ich die schönsten Alpenpässe hinter mir und bin irgendwo in Italien :11smartz:

Ihr habt ja keine Berge da oben :11smashz: Wenn ich 800km weit fahre dann hab ich die schönsten Alpenpässe hinter mir und bin irgendwo in Italien :11smartz:
Mach doch mal eine Woche Urlaub in D, statt im Ausland ;-)
Außerdem lernst mal Leute aus Norddeutschland kennen ;-)
Aber um Gotteswillen, Pass bloß mit dem „Moin“ auf, das kann auch mit 6 feet under dem Schlick enden ;-)

Zurück
Oben Unten