Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem ein Roadster wär ok als bitch. Ein QP darf natürlich nicht für sowas beschmutzt werden.Moin moin leute
Mein wagen ist ja tatsächlich noch drei monate abgemeldet und daher überlege ich tatsächlich ob ich mir noch einen e85 daneben stelle
Natürlich muss ich dazu nur noch im lotto gewinnen.. und dazu nur noch lotto spielen..
Aber wie geil wäre das denn??? Einen z4 als zweitwagen zum z4?!?!?
Gibts hier keine sabbersmilies??
Das, mein junger Padawan, ist komplett falsch, ein QP ist für Schmuddelwetter, dieses feste Dach ist doch extra wegen Schmutz, """" und Schnee und Salz draufgebaut.Vor allem ein Roadster wär ok als bitch. Ein QP darf natürlich nicht für sowas beschmutzt werden.
Ja, der E85 für die sonnigen Tage, der E89 für die Schmuddeltage im Jahr.Moin moin leute
Mein wagen ist ja tatsächlich noch drei monate abgemeldet und daher überlege ich tatsächlich ob ich mir noch einen e85 daneben stelle
Natürlich muss ich dazu nur noch im lotto gewinnen.. und dazu nur noch lotto spielen..
Aber wie geil wäre das denn??? Einen z4 als zweitwagen zum z4?!?!?
Gibts hier keine sabbersmilies??
NöDas, mein junger Padawan, ist komplett falsch, ein QP ist für Schmuddelwetter, dieses feste Dach ist doch extra wegen Schmutz, """" und Schnee und Salz draufgebaut.
Nimmst Du eins von denen:E 85??
Ich muss mal googeln was das für ein Modell ist...
Hab noch nie davon gehört![]()
Moment, die ganzen Bastelbuden sind von der M GmbH, das sind zusammengeschusterte KistenIch hab's geahnt: kein originaler BMW, sondern das Ergebnis privater Frickeleien![]()