Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

moin :coffee:

Auto gepackt, Abfahrt in 30 Minuten.
Leider wegen Sturm gerade alle Pisten bis voraussichtlich Freitag gesperrt :(
Wir sind aber optimistisch und hoffen das ändert sich noch.

Allen die heute wieder an die Arbeit müssen wünsche ich einen stressfreien Start :thumbsup:

Morgen zusammen.
Noch 3 Tage ausspannen zuhause, perfekt. :)
Schönen Start ins neue Arbeitsjahr an Alle!

Ich mach dann mal am M5 weiter...
Compact muss wegen einem LPG Fehler nochmal in die Werkstatt.
E91 muss ich noch die Hardyscheibe und das Kardanmittellager wechseln. Zwischendurch noch an der Diva weitermachen und Abends noch nen Boden im Haus verlegen im Keller. :)
Ich glaub ich brauch noch mehr Urlaub. :D

Achja, die neue Säge muss ich noch testen.

Moin moin leute
Mein wagen ist ja tatsächlich noch drei monate abgemeldet und daher überlege ich tatsächlich ob ich mir noch einen e85 daneben stelle
Natürlich muss ich dazu nur noch im lotto gewinnen.. und dazu nur noch lotto spielen..

Aber wie geil wäre das denn??? Einen z4 als zweitwagen zum z4?!?!?

Gibts hier keine sabbersmilies??

Moin moin leute
Mein wagen ist ja tatsächlich noch drei monate abgemeldet und daher überlege ich tatsächlich ob ich mir noch einen e85 daneben stelle
Natürlich muss ich dazu nur noch im lotto gewinnen.. und dazu nur noch lotto spielen..

Vor allem ein Roadster wär ok als bitch. Ein QP darf natürlich nicht für sowas beschmutzt werden.

Moin moin leute

Ja, der E85 für die sonnigen Tage, der E89 für die Schmuddeltage im Jahr.

Zurück
Oben Unten