Bummler
Wer braucht schon Lack
In 44 Tagen geht ES los und erst in 51 Tagen ist es zu Ende.... Das Sparen nähert sich seinem Höhepunkt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gesagt, mach das bei den jetzigen Temperaturen, der schmerz ist nicht sofort da, erst wenn Du wieder aufgewärmt bist![]()
Kommst vorbei, Sägen, Dübeln, Spaxen, Kleben, Fönen und Schleifen können wir gemeinsam machen.Freiwillige vor!!!![]()
Kommst vorbei, Sägen, Dübeln, Spaxen, Kleben, Fönen und Schleifen können wir gemeinsam machen.
Wollte schon immer mal an ´nem M rumbasteln![]()
![]()
Sind doch nur knappe 500km, also nix wildes.Die lange Strecken schafft die Berta nicht....
Alte Dame.... fällt auseinander...
Und der Sprit!!!!
Da muss ich ja bis mai sparen!![]()
Kein Thema für einen Langstrecken-Roadster!Sind doch nur knappe 500km, also nix wildes.
Ich zahle für mein Coupé rund €260,00 Vollkasko ohne Saisonkennzeichen.Berta ist bei Versicherungen "beliebt"...![]()
Über oder unter den Grenzfluss wegMoin moin
Ich muss heute nach HH und auf dem Rückweg soll es schneien. Zetti und ich stellen uns der Herausforderung...