alexr
macht Rennlizenz
ist bei mir immer so unter der woche..Heute Morgen hat der Wecker um 4:45 geklingelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist bei mir immer so unter der woche..Heute Morgen hat der Wecker um 4:45 geklingelt![]()
Ne, das muss ich nicht habenist bei mir immer so unter der woche..
Wobei manche so scharf drauf sind dass sie Monate lang auf die Dämpfer warten habe ich mir sagen lassen.Koni gelb mit Eibach fährt doch kein Mensch na pfui deifel![]()
Ach neIhr seid alles doooooooof![]()
ich nichtIhr seid alles doooooooof![]()
Ich meine @Traumwagen fährt diese Kombination z.B.Koni gelb mit Eibach fährt doch kein Mensch na pfui deifel![]()
Ich dachte es gibt keine Zukunft in Deinem Fall, oder meinst Du die nahe Zukunft?Koni Gelb im e85/e86
DAS ist die Zukunft![]()
![]()
Ich habe den Verdacht Du weißt mehr als Du sagen willst...Zukunft kann 3 Monate oder 3 Jahre heißen![]()
Ich eröffne dann mal wieder die Conversation Street...Vielleicht hab ich ja einen Supra bestellt![]()
Ich traue Dir die Supra höchstens als jungen Gebrauchten zu und bis dahin behältst Du noch den Phönix.ja dann auf geht’s![]()