CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Die „Experten „ von A.T.U. hatten es schon geschafft H7 Birnen in meinem damaligen E46 falsch herum zu montieren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat nur einer Gewichtsoptimierung betriebenAußerdem fehlen jetzt schon Kleinteile da die die da schon mal dran waren beim Zusammenbau wohl geschlampt haben
Nach TIS geht das anders![]()
Das ist bei einer KFZ Werkstatt auch einfach: man gibt den Wagen ab, es wird irgendwas geschraubt und dann darfst den Hobel abholen und die Rechnung bezahlen.Zeige mir EINE EINZIGE in der es das nicht gibt.
Und wann wird das geraffel reingedengelt?Phönix aus der Asche
Das wird groooßartig es wir den Fest![]()
Wie, jetzt doch keine Konis mehr???Phönix aus der Asche
Und wann wird das geraffel reingedengelt?
Wie, jetzt doch keine Konis mehr???![]()
Von mir aus kannst noch bis Jahresende warten, ist nicht mein HobelJetzt sei doch nicht so ungeduldig![]()
Zeige mir EINE EINZIGE in der es das nicht gibt.
Wann und wo?Phönix aus der Asche
Da ist es bei meinem Job anders: davor, zwischen drin und wenn fertig wird per Foto dokumentiert (inklusive GPS Standort) und die Abschlussmessung kannst auch nicht schönen, spätestens der Kunde (Netzbetreiber) prüft nach.
Gibt es denn bei dir einen Zustand zwischen 0 und 1?
Oder zwischen geht nicht oder geht?
Montage der Komponenten nur nach Montageanweisung, gibt kein oder.Gibt es denn bei dir einen Zustand zwischen 0 und 1?
Oder zwischen geht nicht oder geht?
Naja, so ein zwei schon noch![]()
Falsch, bei uns in der Firma wird unsere Arbeit gleich beurteilt, sprich vom Vorgesetzten.Da guckt nur im Gewährleistungsfall jemand rein. 99.9% der Beteiligten beim Auftraggeber wissen gar nicht was dort dokumentiert ist.![]()
....mir und Yvonne... ist ja auch völlig ausreichend...![]()
Du kannst nicht mal Räder wechseln
Yvonne schon
![]()
Das ist schon ok.... die wahre Liebe gibt's ja aber eh nur unter Männern... ich kann dir also viel mehr geben...
JESSAS!
![]()
DER versteht das vielleicht noch. Der Netzbetreiber und deren "Servicekräfte" danach?Falsch, bei uns in der Firma wird unsere Arbeit gleich beurteilt, sprich vom Vorgesetzten.