Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich hab jetzt auch winterräder....Schwarz matte Dinger.... Und 295er Winterreifen! Schnee kann kommen!
X
D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ich bin ja solidarisch, ich pushe das Gewicht Richtung Elefant auf, damit die Herren E86 Fahrer nicht ganz so alleine dastehen, mit den knapp 1,5 Tonnen Lebendgewicht
Und was soll ich mit Wintergeeigneter Bereifung, gibt ja kein Schnee.. ist doch voll ätzend dieses Jahr der Winter.
Diät? FDH?1409 KG laut Schmickler und ich vertraue denen
Ausserdem werde ich das Thema mit dem Gewicht jetzt angehen![]()
Reifengas?Ausserdem werde ich das Thema mit dem Gewicht jetzt angehen![]()
Und Beifahrersitz raus!Oder die Frau daheim lassen![]()
Ich glaub, dann darfst wirklich neben dem QP auf einem Feldbett schlafenOder die Frau daheim lassen![]()
Ich lass einfach die Kofferraumverkleidung weg![]()
Um auf Schotter zu spielen, leih Dir ein Minibagger und mach das damit, halten die Fahrwerksteile längerMit den neuen Dämpfern heute war Ruhe![]()
Mit nem Bagger zu spielen kann doch auch Spaß machen ;-)
Siehe diese Woche in Berlin, wo sie eine Hochspannungsleitung (oder war es doch Mittelspannung (rumst beides aber schön)) durchgeschaufelt haben![]()
Mahlzeit,
heute Gartenarbeit erledigt
Alles weg
Braucht wer Kirschbaumholz?
Noch aufräumen und dann is der Weg fürn Bagger frei
Anhang anzeigen 365738
klar kann der das, der Dampfer durfte heute auch erstmals in 2019 rausAch was das muss das Boot abkönnen![]()
und auch schon draussen gewesen?Rrrichtig!