alexr
macht Rennlizenz
moin, ihr montagsmaler und treppenbauer sowie heimschläfer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so...Moin aus dem heinischen Bett, ach ne ich meinte Homeoffice![]()
Freitag ist zur Zeit noch """" angesagt... egal ob Buchholz i.d.N, Amelinghausen, Karlsruhe oder Stuttgart... dafür ist es heute und morgen sonnig und wird bis zu 15 Grad warmMoin, die ersten Sasionfahrer werden so langsam nervös •LOL•
Ach, stört mich gar nicht. Dafür fällt das Räder wechseln weg. Im Moment vermisse ich den Hobel gar nicht sooo besonders. Steht in der Ecke und staubt ein. Die 4 Monate sind so irre schnell rum gewesen, ich hätte gewettet dass ich ihn erst letzte Woche dort geparkt habe.Freitag ist zur Zeit noch """" angesagt... egal ob Buchholz i.d.N, Amelinghausen, Karlsruhe oder Stuttgart... dafür ist es heute und morgen sonnig und wird bis zu 15 Grad warm![]()
Gut so :)Nein, ich bin zwar nur leicht erkältet, aber beim letzten Mal hat mich das Laufband da gesundheitlich echt zurück geworfen. Das mache ich erst wieder wenn ich wieder auf 100% laufe.
Kaum fährt Markus damit, rostet die Karre anWenn dann der ROTE zum Lackierer geht, dann fahre ich automatisch etwas öfter Zetti![]()
Zum Lackierer?Nächste Woche geht er sowieso erst mal zum Lackierer, das heißt großartig fahren werde ich bis dahin eh nicht.
Zum Lackierer?![]()
Du hast die Mainstream-Zeit damit überstanden.Räder auchFahr ich echt jetzt schon wieder über 5 Jahre die 313er
![]()
Ja, ich lasse die Spiegeldreiecke lackieren. Die gefallen mir nicht in dem mattschwarz siffgrau.Zum Lackierer?![]()
Gute Fahrt!Und weiter geht es nach Bremerhaven
Du hast die Mainstream-Zeit damit überstanden.![]()
Bewundere dafür mein Ex QP auch immer nochDas stimmt wohl, mittlerweile ist die 313er schon fast ein Klassiker![]()
Klassiker oder doch AntikDas stimmt wohl, mittlerweile ist die 313er schon fast ein Klassiker![]()