Ich denke für die Dimensionen ist die 437M auch eine leichte Felge. Optisch sind sie für mich über jeden Zweifel erhaben.
Anhang anzeigen 365960
Da hat die 10x19 wohl rund 10,50 KG was auch ok ist...

Schöne Felge ausserdem auf dem e89

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke für die Dimensionen ist die 437M auch eine leichte Felge. Optisch sind sie für mich über jeden Zweifel erhaben.
Anhang anzeigen 365960
Das ist in der Größe in Ordnung...![]()
Und die Ultra HLT?9x19 9,41 KG und und 10x19 9,89 KG anscheinend, und ja das ist in der Größe in Ordnung![]()
Und die Ultra HLT?![]()
9x19 10,23kg sagt OZUnd die Ultra HLT?![]()
Jetzt ist der Tag gelaufenDie HLT![]()
Auf dem Paketschein steht was von 16kgAlso realistisch betrachtet immer noch über 10 KGok, es sind 20"
![]()
Sowas neumodernes hab ich ned
Was suchst Du denn?Ja hallöchen!
Hat hier jemand ne ahnung wo ich ersatzteile fürn e39 innenraum beziehen kann? Neben den üblichen verdächtigen wie ebay (kleinanzeigen)
Noch einstellig hinterm E?Sowas neumodernes hab ich ned![]()
Bin an einer R dranNoch einstellig hinterm E?
Ein Bulldog quasiBin an einer R dran
Mit einer einstelligen Zahl zwischen 1 und 3![]()
Aber ich lass das lieber bleiben glaub ich... zu wenig Ahnung bei dem BjEin Bulldog quasi![]()
Dein Opa müsste da ca geboren sein..Aber ich lass das lieber bleiben glaub ich... zu wenig Ahnung bei dem Bj
Sehr gut geschätzt, ziemlich in der Mitte der BauzeitDein Opa müsste da ca geboren sein..![]()