Bummler
Wer braucht schon Lack
VORSICHT ist der Schlittschuh der Bodenseekuh mein Freund!Das langt auch gerade!!!!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
VORSICHT ist der Schlittschuh der Bodenseekuh mein Freund!Das langt auch gerade!!!!
![]()
Wir sprechen optimiertes Höchstdeutsch du BanauseDer Dialekt
Seit der Zetti weg ist (TAG 5...) geht hier gar nix mehr. Es fehlt quasi sÀmtlicher Antrieb![]()
Dann klÀr mal auf, wo ist das Teil?
In Polen beim Lackierer?
Den finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil.Der Dialekt. Aber mit dem Hinweis hab ich mich schon mal in die Nesseln gesetzt oder wie die Dinger heissen....
Moin moin
Hochdeutsch wĂŒrde ich das nun nicht nennen, aber gegen die Region und Sprache habe ich nix einzuwenden.Wir sprechen optimiertes Höchstdeutsch du Banause![]()
In Polen beim Lackierer
Wir melodieren HochdeutschSinge die Karlsruher noch beim Redde oder Babbeln die schunn?!?!!![]()
Koni & Eibach?Es bleibt spannend. Mal sehen wem der Unterschied ĂŒberhaupt auffĂ€llt wenn er zurĂŒck ist. Optisch dĂŒrfte es kaum auffallen denke ich.
Gar kein schlechter GedankeKoni & Eibach?![]()
Es bleibt spannend. Mal sehen wem der Unterschied ĂŒberhaupt auffĂ€llt wenn er zurĂŒck ist. Optisch dĂŒrfte es kaum auffallen denke ich. @markusoh was meinst du?
Die Optimierung ist so dezent das wirklich nur ein echter Kenner den Unterschied bemerken wird![]()
....dieses Schlumpfblau.....![]()
Was allerdings nicht gelogen wÀre...Wenigstens hat er diesmal nicht wieder geschrieben: "Ich weià es! Ich weià es!"
Jessas!![]()
Wenn hier goldene Allergika geduldet werden, dann kann ich auch....Er wird doch nicht wieder.....:eek:
X
....dieses Schlumpfblau.....
da war schon mal was!
![]()
hier darf jeder machen was er willWenn hier goldene Allergika geduldet werden, dann kann ich auch....![]()
Guter Kurs?