xpell?Kennste doch?!
Die Kohle muss doch raus?!? Egal für was!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xpell?Kennste doch?!
Die Kohle muss doch raus?!? Egal für was!![]()
ne, nicht wirklichZählt Scheiben runter?
Kaltstart und extreme Kurzstrecke!Zählt aus der Garage fahren auch, heute waren die anderen Fahrzeuge mit Sommerreifen montieren dran,..
Ich könnte das nicht, lärmend in der Gegend rumgondelnZählt klappenanlage auf als offen?![]()
immerhin, Dein Z hat wenigstens ein funktionierendes Dach.Zählt aus der Garage fahren auch, heute waren die anderen Fahrzeuge mit Sommerreifen montieren dran,
der Zetti hat nur zugeschaut von draußen![]()
Hat Dein Seelenverkäufer eigentlich auch einen Namen wie z.B. „Olle Seegurke“ ?das Beiboot musste von knapp 10cm Schnee befreit werden...
Die vorderen 3 würde ich schon gerne haben, wenigstens einer von denen.Die Karren im Mercedes - Benz Museum (Post 84931) möchte ja auch niemand haben![]()
Hach ja welchen die mir von den 300 SL schenken könnten, wäre mir hier eigentlich fast egal, hab die LIVE auch schon gesehen der Flügeltürer in silber ja den würdeDie vorderen 3 würde ich schon gerne haben, wenigstens einer von denen.
Wie soll ich mich da nur entscheiden, mit oder ohne Dach?![]()
ne, nicht wirklich,
Spielen im Schnee?dann geht's los in Richtung Vogesen![]()
am Nürburgring ist heute Schneeballschlacht. Wer kommt?![]()
Nein. Das Bild wurde mir gerade per WhatsApp, in unserer Carfreitag Gruppe, zugeschickt.Bist du dort?
Mit deinem weißen Schneemobil?![]()