Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Haben sich die Nachbarn beschwert wegen dem Lärm der Autos? Oder warum rüstest du alles zurück? „Weichei“ :sneaky::p :P
vermute die Rennleitung hat ihn unter verschärfter Beobachtung :4grin2z:. ist jetzt auf Bewährung :4grin2z:. Warum sonst sollte er sonst ein Schleichfahrwerk verbauen &:? der Phönix-s hat bestimmt auch eine Sperre bin 25km/h :5jesterz: (also wie immer corn2

Hatte es ja letztens mal angefragt wie der Bilder-Bedarf ist, bitte steinigt mich das ich zu faul war extra die 9er Felge ausm Keller zu holen.
Ich (wir at home) haben unsere Meinungen gebildet, nun dürft ihr alles zerreissen. Fragen sind natürlich gestattet. :D

Da wir selbst und einzelne von euch die Autec Wizard schon auf den Z´s gesehen habt, gibts nix zu gugge.
:p :P

76a62de3-4745-4f37-91c4-fbc4a44e92e0.jpg5994f590-05d8-4f9d-8fde-eeb246df2e77.jpgfa6a6f4c-87e9-409d-b01d-4a2129284486.jpg

Hatte es ja letztens mal angefragt wie der Bilder-Bedarf ist, bitte steinigt mich das ich zu faul war extra die 9er Felge ausm Keller zu holen.
Ich (wir at home) haben unsere Meinungen gebildet, nun dürft ihr alles zerreissen. Fragen sind natürlich gestattet. :D

Da wir selbst und einzelne von euch die Autec Wizard schon auf den Z´s gesehen habt, gibts nix zu gugge.
:p :P

Anhang anzeigen 375142Anhang anzeigen 375143Anhang anzeigen 375144
Süßer Wagenheber :P

Süßer Wagenheber :P

Hatte mir ja einen anderen besorgt, quasi den, den cheffe den als für sich mobilen betrachtet, aber entweder bin ich zu dumm den zu bedienen oder es stimmt etwas nicht. Ohne Belastung lässt er sich hochpumpen und bleibt dort, bei der kleinsten Belastung (schon beim los- nach-oben-pumpen nimmt er zwar das pumpen an aber sackt sofort ab und knackst dabei) , daher musste ich desöfteren heute beim oldschool Heber nachhelfen damit er drunter geht.

Zurück
Oben Unten