ganze 6 Kommentare ist mein letzter Gruß entferntMittlerweile auch schon an Worten![]()

Moin

93 noch bis zum E86.000sten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganze 6 Kommentare ist mein letzter Gruß entferntMittlerweile auch schon an Worten![]()
Moin.
Heute Zahnarzt![]()
Dem Letztgesagten schließe ich mich an.Weißwurst... hmmmm lecker!
PS: Moin Moin
Dem Eingangsstatement muss ich deutlich widersprechen![]()
Da schließe ich mich anDem Eingangsstatement muss ich deutlich widersprechen![]()
Mann muss nicht jede Südländische Spezialität mögenWie, du magst keine Weißwurst?
Mann muss nicht jede Südländische Spezialität mögen![]()
Die Brezel und das Weißbier, da sag ich nicht nein... aber Weißwurst und süßer Senf: ne, das muss Mann NICHT mögen.Also Weißwurst, Brezel, süsser Senf und dazu ein Weißbier MUSS Mann mögen!
Also Weißwurst, Brezel, süsser Senf und dazu ein Weißbier MUSS Mann mögen!
Und zum Mittag Labskaus?Es gibt wenig schöneres auf dieser Welt wie ein echtes Weißwurstfrühstück![]()
![]()
![]()
Gruselig und als Frühstück gänzlich undenkbar. Nix gegen Bratwurst, aber dieser farblose Wurst-Brei geht für mich garnicht. Matjeshering mit viel Ziebeln auf Schwarzbrot kommt da eher richtig gut.Wie, du magst keine Weißwurst?