Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da geht ja bald der blaue Folien-Vorrat aus. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass diese Farbe von irgendeinem Autohersteller als Lackierung angeboten wird 🙈

Wenigstens reißen bei den guten E85 nicht massenweise die Steuerketten. Da muss man bei dem Kleinlaster e86 ja quasi ab Werk schon zittern dass einem die Kette durch den Kotflügel abhaut 😝
die einzige Kette die hier reißt, ist mein Geduldsfaden (ist ein starker Faden - gewesen 🤣 ) mit euch Fetzendachlern, euch hat doch die Sonne zu lange aufs Haupt gebrannt 🤪

die einzige Kette die hier reißt, ist mein Geduldsfaden (ist ein starker Faden - gewesen 🤣 ) mit euch Fetzendachlern, euch hat doch die Sonne zu lange aufs Haupt gebrannt 🤪
Nö, aber sag mal, mehr als 4,5k€ kann so ein E86 dann ja nicht Wert sein, wenn da eine Sollbruchstelle mit eingebaut ist :X :D:roflmao:

Da bin ich aber froh, dass ich bei all der Raserei hier bekennender Bummler bin. Oftmals sehe ich ein Schild zur Geschwindigkeitsbegrenzung und denke mir "oh mein Gott, gibt es wirklich Menschen die hier so schnell fahren? 😱"
Und wie sagt man so schön? Wer langsamer fährt wird länger gesehen. 😬

Da bin ich aber froh, dass ich bei all der Raserei hier bekennender Bummler bin.
Und wie sagt man so schön? Wer langsamer fährt wird länger gesehen. 😬
Das erklärt es auch warum die Steuerkette beim E85 länger hält.
Die wahren Blümchenpflücker sind die Fetzendachler.
Wenn ich mit dem Auto Bummeln will, kann ich mir ja gleich einen Aygo kaufen. ;)

Gestern mal geschraubt und das wo ich doch 2 linke Hände habe! :D Mal sehen next may be die Einstiegsbeleuchtung mit BMW Logo die mir der liebe PolariZ geschenkt hat. Ein guter Mensch! :12thumbsu
Cooler blauer Knopf!!!
Danke für die Blumen, geht genau so zurück!
Hoffe es klappt, zum Glück sind die Verlängerungen dabei sonst hätte ich Schiss, das es zu knapp wird.
Muss mich gerade etwas rar machen: mehrere Baustellen rund ums Haus und weitere familiäre Ereignisse werfen ihren Schatten voraus ;) ich sag nur ich fühl mich auch schon halb schwanger obwohl ich erst im November meinen jüngsten Beifahrer präsentiert bekomme ;)
Ob ich mir jetzt einen Opa-Bart wachsen lasse??

Ansonsten alles paletti: neue Vorderreifen (Dunlop SP max) sind eingefahren (ist das bei euch auch so das die Reifen VA eher fertig sind?, ich glaube ich muss die Kurven weniger spazzzzig anfahren), noch eine Ladung gutes altes mobil1newlife ist drin: in 2 Wochen gehe ich mal fremd mit einer gemischten Tour 2 Tage Vogesen, da muss ich mich hinter den Porsches und Lambos hinten an stellen! Dann Mitte Juni versammle ich meine Kids in den Dolomiten: Quartier Alta Badia aber Schwerpunkt zusammen wandern - natürlich habe ich den Z dabei: für ein paar Pässe wird schon Zeit sein ;)

Zurück
Oben Unten