Bummler
Wer braucht schon Lack
Ist je nach Situation gar nicht sooo von Vorteilsteifer

Edit sagt: Gehen wir z. B. mal von einem rotierenden Analritt aus, wer kennt das nicht, da ist Ruck zuck mal was verbogen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist je nach Situation gar nicht sooo von Vorteilsteifer
Da kann ich nicht mitreden!Gehen wir z. B. mal von einem rotierenden Analritt aus, wer kennt das nicht, da ist Ruck zuck mal was verbogen..![]()
ich hab doch keine Ahnung, was für Knöpfe in den Dickschiffen verarbeitet sind- ist doch nicht meine Liga
![]()
E86 ist meine Liga, klein, leicht und grazil.Dickschiff??? Also E86![]()
Was hat der wohl geraucht?Ist der nicht schon leichter als wie ein Fetzendachler?
Ich bin gespannt ob er noch unter 1.300kg kommt...!
NöDas Dach macht den Wagen nicht nur einfach schöner als die Badewanne, sondern definitiv schlanker
die einzige Kette die hier reißt, ist mein Geduldsfaden (ist ein starker Faden - gewesenWenigstens reißen bei den guten E85 nicht massenweise die Steuerketten. Da muss man bei dem Kleinlaster e86 ja quasi ab Werk schon zittern dass einem die Kette durch den Kotflügel abhaut![]()
Tja, und ich glaube, Du fährst STVO-Konform nicht davon, wenn Du voraus fährstUnd steifer!![]()
@Minotaurus 3.0 , Gratulation zum Sieg und zur Meisterschaft, starkes Spiel
You made my dayWenigstens reißen bei den guten E85 nicht massenweise die Steuerketten. Da muss man bei dem Kleinlaster e86 ja quasi ab Werk schon zittern dass einem die Kette durch den Kotflügel abhaut![]()
Wenn ich immer STVO-Konform unterwegs wäre, könnte ich auf einige Dinge verzichten.Tja, und ich glaube, Du fährst STVO-Konform nicht davon, wenn Du voraus fährst![]()
Dann dient meine Hausstrecke eben gelegentlich zur Rennstrecke.Alles mehr als STVO Konform ist Rennstrecke.
Nö, aber sag mal, mehr als 4,5k€ kann so ein E86 dann ja nicht Wert sein, wenn da eine Sollbruchstelle mit eingebaut istdie einzige Kette die hier reißt, ist mein Geduldsfaden (ist ein starker Faden - gewesen) mit euch Fetzendachlern, euch hat doch die Sonne zu lange aufs Haupt gebrannt
![]()
Das erklärt es auch warum die Steuerkette beim E85 länger hält.Da bin ich aber froh, dass ich bei all der Raserei hier bekennender Bummler bin.
Und wie sagt man so schön? Wer langsamer fährt wird länger gesehen.![]()
Cooler blauer Knopf!!!Gestern mal geschraubt und das wo ich doch 2 linke Hände habe!Mal sehen next may be die Einstiegsbeleuchtung mit BMW Logo die mir der liebe PolariZ geschenkt hat. Ein guter Mensch!
![]()