Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gelb hat was 👍
Ich will ja nicht deine Freude trĂŒben, aber (technisch ist der M4 sicher eine andere Welt)
der Phönix hatte dieses gewisse extravagante Etwas, da können die anderen mainstream Modelle nicht dagegen anstinken.
Der technische Vorsprung ist ja unbestritten und irgendwie ja legitimerweise auch ein Wert an sich fĂŒr viele Zeitgenossen. Wenn man Autos eher aus dem Blickwinkel "seltene Youngtimer" betrachtet, so wie ich, dann kommt es auf andere Werte an: Einzigartige Karosserieform, die Abwesenheit des heutzutage ĂŒblichen, weitgehend ĂŒberflĂŒssigen Technikgeraffels, Alleinstellungsmerkmale zuhauf, halbwegs gĂŒnstiger Unterhalt und irgendwie eine zu verzeihende Imperfektion in Teilbereichen z.B.. Jeder nach seiner Fasson, aber mich interessieren die aktuellen High-Tech-Mainstream-Modelle ĂŒberhaupt nicht wg. ihrer kalten Perfektion. Ich wĂŒrde z.B. alternativ eher ein Z 3 Coupe kaufen als einen heutigen M-irgendwas. Liegt wahrscheinlich auch am Alter. Modische Perfektionsware fand ich schon immer irgendwie uninteressant. Das hat sich bei mir in heutigen Zeiten eher verstĂ€rkt. Trotzdem, wie schon gesagt, viel Freude am M 4, Markus.

Kann man aushalten hier 😁
mobile.6f9jgl.jpeg

ZurĂŒck
Oben Unten