Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

H+R bietet da was interessantes an,

Das gibt es von KW auch. Hat der @markusoh aber auch schon auf dem Schirm... 😉

Edit: haha! @markusoh das ist ja mal wieder ein lustiger Zufall!

:not_ripe:…. knall peng, die Maut ist geplatzt :j. Vielleicht sollte man das erstellen von Gesetzen den Profis überlassen... :5jesterz:

jetzt dürfen wir gespannt sein, was als nächstes kommt :confused: - ich befürchte nix gutes :2bigcryz:

Dann mach's doch grad selber! :D :D :D
mach ich doch, ständig :confused:. Und ich werde nicht mal mehr dafür bezahlt :2bigcryz:. Und auch bei der heutigen Entscheidung, konnte man von einem negativen Ergebnis ausgehen, man musste sich nur mal mit der Argumentation der Gegenseite befassen.

Aus meinem Fundus:
Zitat aus der Verhandlung vor dem Bundesverwaltungsgericht Leipzig:
Richter zu Vertretung des der BRD: "Wo sehen Sie die Gruppe der hier Klagenden in Ihrem Gesetz?"
Vertretung der BRD: "Es wurde versucht, ein umfassendes Gesetz zur Vereinheitlichung zu verfassen, die Gruppe der hier Klagenden wurde dabei vergessen."
Richter: "Also, aus versuchen und vergessen machen wir aber kein Gesetz."
link: BVerwG 2 C 6.18 , Urteil vom 30. Oktober 2018 | Bundesverwaltungsgericht
Danach hat sich das Amt ja für meinen Einsatz bedankt, das die mit meiner Hilfe endlich wussten, das das Gesetz so nicht anwendbar ist.

ich wundere mich halt nur, das unsere Vertreter sich ständig mit Anlauf blamieren... :j Ist ja nicht das erste mal, das Gesetze nach langer Diskussion gekippt werden.

Zurück zum Fred, wollte damit auch nur drauf aufmerksam machen, das es jetzt, wo es keine Infrastrukturabgabe gibt, sich nicht lohnt, den /M4 tieferzulegen :whistle:. Markus hätte vielleicht mal eher über nen X4 ohne M nachdenken sollen :sneaky:. Bin gestern schon mit dem Beiboot zum Arzt gefahren, weil die Strecke dahin so toll ist :confused:.

Aus meinem Fundus:
Zitat aus der Verhandlung vor dem Bundesverwaltungsgericht Leipzig:
Richter zu Vertretung des der BRD: "Wo sehen Sie die Gruppe der hier Klagenden in Ihrem Gesetz?"
Vertretung der BRD: "Es wurde versucht, ein umfassendes Gesetz zur Vereinheitlichung zu verfassen, die Gruppe der hier Klagenden wurde dabei vergessen."
Richter: "Also, aus versuchen und vergessen machen wir aber kein Gesetz."
link: BVerwG 2 C 6.18 , Urteil vom 30. Oktober 2018 | Bundesverwaltungsgericht

In gewisser Weise war das ja schon sehr lustig, wie der Senat sein Unverständnis zum Ausdruck gebracht hat. Die Öffentlichkeit hat sich jedenfalls amüsiert.

Wenn Anton Hofreiter erst Verkehrsminister ist, dann ist die Kacke richtig am dampfen 🤮
schlimmer als aktuell kanns eigentlich nicht kommen und auch die grünen kuscheln mit der Autoindustrie (z.b. J. Fischer und Kretschmer) aber auch die grünen werden keine Alleinregierung hinbekommen, das wird dann grün-schwarz - und die schwarzen behalten Verkehr und Verteidigung... wobei … ich frage mich gerade welchen Ministerposten wir mit Kompetenz besetzt haben, Landwirtschaft - nein, Wirtschaft - nein, Verteidigung - nein, Finanzen - nein, Bildung - ich lach mich tot, Verkehr und Innen :roflmao::roflmao::roflmao:

ach kommt, zurück zu den Autos - apropos grün - Jaguar F-Type QP in Racing green :11smitten:11smitten:11smitten - ich würd dann farblich kuscheln gehen :5jesterz:
abendessen, es gibt Salat :p :P

Danke dir :t aber ehrlich ich finde die Höhe so ok ;)
Die Zeiten wo die Bude AUFDIEFRESSETIEF muss sind irgendwie auch vorbei :D
Bisschen Bodenfreiheit schadet nicht auf den Strecken die wir in der Regel mit unseren Autos fahren 8-)
Auf unserer letzten Rundfahrt bin ich mit dem Z wieder fast nicht in die Tiefgarage vom Hotel gekommen :(
Über die vielen Umleitungen, Baustellen und Schotterstrecken sprechen wir besser erst gar nicht :whistle:

mal ein Vergleich Fahrzeughöhe Z4 zu M4C...

Anhang anzeigen 383526

Anhang anzeigen 383527

...kann man auch erstmal so lassen 8-) (Perspektive passt nicht ganz)
Bin immer wieder enttäuscht, dass es keine Mülltonnen mehr im Hintergrund gibt :D

Zurück
Oben Unten