Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt es von KW auch. Hat der @markusoh aber auch schon auf dem Schirm...H+R bietet da was interessantes an,
H&R Gewindefedern - mehr Performance & variable Tieferlegung
H&R Gewindefedern ermöglichen die einstellbare Tieferlegung bei Fahrzeugen mit und ohne serienmäßig adaptiven Stoßdämpfern.www.h-r.com
![]()
Anzeige: BMW M4 mit höhenverstellbarem H&R HVF Federsystem
Das BMW M4 Coupé ist ein fahrdynamischer Leckerbissen und ein echter Hingucker. Mehr geht kaum. "Doch!" sagen die Fahrwerksspezialisten von H&R, und bieten ihr höhenverstellbares Federsystem (HVF) ab sofort auch für den M4 an.www.auto-motor-und-sport.de
Ich mache beim Kunden bestimmt keine Fotos, wenn ich zum arbeiten da bin.
…. knall peng, die Maut ist geplatzt
. Vielleicht sollte man das erstellen von Gesetzen den Profis überlassen...
![]()
mach ich doch, ständigDann mach's doch grad selber!![]()
![]()
![]()
Wenn Anton Hofreiter erst Verkehrsminister ist, dann ist die Kacke richtig am dampfen…. knall peng, die Maut ist geplatzt
. Vielleicht sollte man das erstellen von Gesetzen den Profis überlassen...
jetzt dürfen wir gespannt sein, was als nächstes kommt- ich befürchte nix gutes
![]()
Aus meinem Fundus:
Zitat aus der Verhandlung vor dem Bundesverwaltungsgericht Leipzig:
Richter zu Vertretung des der BRD: "Wo sehen Sie die Gruppe der hier Klagenden in Ihrem Gesetz?"
Vertretung der BRD: "Es wurde versucht, ein umfassendes Gesetz zur Vereinheitlichung zu verfassen, die Gruppe der hier Klagenden wurde dabei vergessen."
Richter: "Also, aus versuchen und vergessen machen wir aber kein Gesetz."
link: BVerwG 2 C 6.18 , Urteil vom 30. Oktober 2018 | Bundesverwaltungsgericht
schlimmer als aktuell kanns eigentlich nicht kommen und auch die grünen kuscheln mit der Autoindustrie (z.b. J. Fischer und Kretschmer) aber auch die grünen werden keine Alleinregierung hinbekommen, das wird dann grün-schwarz - und die schwarzen behalten Verkehr und Verteidigung... wobei … ich frage mich gerade welchen Ministerposten wir mit Kompetenz besetzt haben, Landwirtschaft - nein, Wirtschaft - nein, Verteidigung - nein, Finanzen - nein, Bildung - ich lach mich tot, Verkehr und InnenWenn Anton Hofreiter erst Verkehrsminister ist, dann ist die Kacke richtig am dampfen![]()
Gibt's denn nun schon einen Blauwal-Fred?![]()
Bin immer wieder enttäuscht, dass es keine Mülltonnen mehr im Hintergrund gibtDanke diraber ehrlich ich finde die Höhe so ok
Die Zeiten wo die Bude AUFDIEFRESSETIEF muss sind irgendwie auch vorbei
Bisschen Bodenfreiheit schadet nicht auf den Strecken die wir in der Regel mit unseren Autos fahren
Auf unserer letzten Rundfahrt bin ich mit dem Z wieder fast nicht in die Tiefgarage vom Hotel gekommen
Über die vielen Umleitungen, Baustellen und Schotterstrecken sprechen wir besser erst gar nicht
mal ein Vergleich Fahrzeughöhe Z4 zu M4C...
Anhang anzeigen 383526
Anhang anzeigen 383527
...kann man auch erstmal so lassen(Perspektive passt nicht ganz)
Hab mir Spaßes halber mal nen M4C konfiguriert. Preis willste nich wissen...![]()
der linke ist schon geil
Sag an![]()
Die Sache hatte halt viele Haken und so war bei knapp 107K.![]()
![]()
Die Sache hatte halt viele Haken und so war bei knapp 107K.![]()
![]()