Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab jetzt mal gefühlt die letzten 30 Seiten dieses Threads gelesen, hab nur über Umwege gehört das du deinen Phönix verkauft hast Markus :eek: :o

Auf jeden Fall Glückwunsch zum M4 :thumbsup: und SMB ist echt ne mega Farbe. Habe mir ja vor kurzem auch nen S55 gegönnt, allerdings mit 4 Türen und in schwarz, einer in SMB wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt :(

Freut mich jedenfalls das es jetzt einen schönen M mehr im Forum gibt, da könnte man ja glatt überlegen mal ein only „M“ Treffen des Forums auszurichten :D

Cabrio? Oder Coupe?

QP. Als Cabrio isses einfach e furchtbarie Schüssel... sieht von der Seite wie ein 3D Puzzle von Lego oder so. :D
CKB? &:

Das Leder Individual Sakhir orange / Schwarz ist auch sehr geil, aber das Muskat rockt.:11sweethe

Und da der G29 heute bei Pro7 als "Sommerflitzer" zu gewinnen ist der erstmal aus dem Rennen. ;) Mal den DKW angugge. :D

Hab jetzt mal gefühlt die letzten 30 Seiten dieses Threads gelesen, hab nur über Umwege gehört das du deinen Phönix verkauft hast Markus :eek: :o

Auf jeden Fall Glückwunsch zum M4 :thumbsup: und SMB ist echt ne mega Farbe. Habe mir ja vor kurzem auch nen S55 gegönnt, allerdings mit 4 Türen und in schwarz, einer in SMB wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt :(

Freut mich jedenfalls das es jetzt einen schönen M mehr im Forum gibt, da könnte man ja glatt überlegen mal ein only „M“ Treffen des Forums auszurichten :D
Du hast zwar vielleicht nicht die Wunschfarbe Sascha, aber die richtige Anzahl an Türen :)

Zurück
Oben Unten