Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Ich finde die neue Corvette gerade in der Seitenansicht phänomenal. Habe mir das Video von shmee angeschaut und bin sehr angetan. Dies ist das erste amerikanische Auto was mich wirklich anspricht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch in blau!Ich finde die neue Corvette auf jeden Fall interessant...![]()
was soll der Scheiss - so kommt man nicht ans BierHoch die Hände Wochenende...![]()
Und was mir auch sehr gut gefällt, man kann auch bei Bedarf mal das Dach aufmachen!Ich finde die neue Corvette gerade in der Seitenansicht phänomenal. Habe mir das Video von shmee angeschaut und bin sehr angetan. Dies ist das erste amerikanische Auto was mich wirklich anspricht
er hat Jehova gesagt....Und was mir auch sehr gut gefällt, man kann auch bei Bedarf mal das Dach aufmachen!![]()
Und zu Gast war Philipp KaessSo.... jetzt gibt's noch ein Eis!
JP war sogar vor Ort!
Lecker war es auch!![]()
Und wer soll das sein?Und zu Gast war Philipp Kaess
So, ab und zu mal ein kleines Zwischenprojekt einschieben im Leben, das bringt frischen Wind rein.
1.2 Tonnen Holz, 3000 Schrauben und 40 Liter Lasur werden zu 13.5 Meter doppelt verschalter Bretterwand mit 1.8 Metern Höhe.
Wenns fertig ist kommt noch ein Bildchen.
Gruß Sven
Anhang anzeigen 388643Anhang anzeigen 388644Anhang anzeigen 388645Anhang anzeigen 388646Anhang anzeigen 388647Anhang anzeigen 388648
Und wer soll das sein?
So, ab und zu mal ein kleines Zwischenprojekt einschieben im Leben, das bringt frischen Wind rein.
1.2 Tonnen Holz, 3000 Schrauben und 40 Liter Lasur werden zu 13.5 Meter doppelt verschalter Bretterwand mit 1.8 Metern Höhe.
Wenns fertig ist kommt noch ein Bildchen.
Gruß Sven
Anhang anzeigen 388643Anhang anzeigen 388644Anhang anzeigen 388645Anhang anzeigen 388646Anhang anzeigen 388647Anhang anzeigen 388648
Ich hab doch die Mauer letztes Jahr abgerissen, jetzt baue ich eine neue damit ich im Alter wieder was zum abreisen habe. Der kluge Mensch BAUT vorDie Mauer muss weg!!!
Die Mauer muss weg!!!
![]()
Sagte mir nix, danke für den Link.![]()
Philipp Kaess
Auf diesem Kanal findest du zahreiche Videos rundum Philipps alltäglichen Umbauten und Projekten. Kontakt: PK@Arlows.de Werde Teil des Teamarlows: https://ww...www.youtube.com
Optisch viel zu viel Lamborghini und Ferrari-Adaption, finde ich. Die Vorgängermodelle gefallen mir besser.Möglicher Z4 Coupé Nachfolger:
Oder was spricht gegen die Corvette?