Nein, ist ein TTDas ist doch ein Mini, aus dem Dein QP fotografiert worden ist, oder?
Deshalb das Mimimi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist ein TTDas ist doch ein Mini, aus dem Dein QP fotografiert worden ist, oder?
Deshalb das Mimimi![]()
Konnte er nur fotografieren weil Stau war, sonst je keine Chance, die sind immer so hibbeligNein, ist ein TT
Okay.Nein, ist ein TT
Geil, Vorher- Nachher Bild
Gewicht Sparen, damit der Schwerpunkt weiter runter kommt, sonst steht er jedem VW eGolf auf der Landstraße im WegDass man beim Dach den Lack gespart hat ist halt schade.
Pünktchenplastik wohin das Auge schaut![]()
Geil, Vorher- Nachher Bild![]()
Dafür kannst Du eGolf in Pulver verwandelnWenn ich Lack in Carbon verwandeln könnte...![]()
Sascha. Ich bin stolz auf DichUnd ich hab nur im Auto geflucht...damit es keiner sonst mitbekommt...war also tapfer!
Da unten, Sascha, da untenNur Bekloppte da.oben...
Dafür kannst Du eGolf in Pulver verwandeln![]()
SPTA 10mm 75mm 780W Exzenter Poliermaschine Excenter Schleifmaschine Auto Polierer mit Polierschwamm Polierschwämme Polierteller Tasche für Auto KFZ Boot: Amazon.de: Auto
Kaufen Sie SPTA 10mm 75mm 780W Exzenter Poliermaschine Excenter Schleifmaschine Auto Polierer mit Polierschwamm Polierschwämme Polierteller Tasche für Auto KFZ Boot im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
...eben schnell mal bestellt mal sehen ob die was kann wenn nicht geht‘s Retour![]()
Jetzt noch eine Fake Nano und der Tag ist perfekt...Kennst du da was?
Hatte ich auch schon überlegt.. aber ne, die kleinen Stellen gehen auch per Hand. Den Rest mit der Rupes MiniDer Proxxon Winkelpolierer ist für die kleinen Bereiche gut geeignet.
nachdem du beides gekauft hast?Ich muss jetzt sparen...![]()
Akku oder Kabel? Der Aufpreis ist mal wieder happig...Der Proxxon Winkelpolierer ist für die kleinen Bereiche gut geeignet.
nachdem du beides gekauft hast?
die c8 ist so zerklüftet... da brauchst die Teile![]()
Kabel, reichte bisher immer.Akku oder Kabel? Der Aufpreis ist mal wieder happig...