Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt regelmäßig Sonderleasing. Da kostet ein A45 kaum mehr als ein A200 oder gar weniger. Zuletzt ging es bei 349€ brutto los! Gleiches Spiel beim C43 und C63 für deutlich unter 500€. Selbst E63 (499€ netto) oder G63 (999€ brutto) sind ab und an in den Runden dabei. Von daher kann man sich es durchaus leisten. Ob und inwieweit dann nicht Mitarbeiterrabatte erfolgen, weiß ich nicht. Dass waren freie (Business-)Angebote.
Und ja, das bieten auch andere Hersteller an. Aktuell kann man einen Golf GTI Performance für unter 150€ leasen (neu, frei konfigurierbar), der TCR kostet kaum mehr. Dazu knapp 30€ für Wartung und Verschleiß. Macht knapp 5.000€ auf 3 Jahre. Also fernab jeden tatsächlichen Wertverlusts. Warum sollte man nun ausgerechnet den Golf 1,4TSI oder einen TDI für deutlich mehr Geld fahren?
Auch BMW bot zuletzt den 7er BMW zu Konditionen an, da konnten 3er- und 5er-Fahrer nur von träumen. Oder bei Audi wurde der S8 plus für 599€ netto (Großkunden für 499€) feilgeboten.
HalloEs gibt regelmäßig Sonderleasing. Da kostet ein A45 kaum mehr als ein A200 oder gar weniger. Zuletzt ging es bei 349€ brutto los! Gleiches Spiel beim C43 und C63 für deutlich unter 500€. Selbst E63 (499€ netto) oder G63 (999€ brutto) sind ab und an in den Runden dabei. Von daher kann man sich es durchaus leisten. Ob und inwieweit dann nicht Mitarbeiterrabatte erfolgen, weiß ich nicht. Dass waren freie (Business-)Angebote.
Und ja, das bieten auch andere Hersteller an. Aktuell kann man einen Golf GTI Performance für unter 150€ leasen (neu, frei konfigurierbar), der TCR kostet kaum mehr. Dazu knapp 30€ für Wartung und Verschleiß. Macht knapp 5.000€ auf 3 Jahre. Also fernab jeden tatsächlichen Wertverlusts. Warum sollte man nun ausgerechnet den Golf 1,4TSI oder einen TDI für deutlich mehr Geld fahren?
Auch BMW bot zuletzt den 7er BMW zu Konditionen an, da konnten 3er- und 5er-Fahrer nur von träumen. Oder bei Audi wurde der S8 plus für 599€ netto (Großkunden für 499€) feilgeboten.
kenne jemanden, ist der TCR den ich Mittwoch gefahren bin, neuer GTI TCR für 330€ im Monat auf 4 Jahre 80.000km, incl. Wartung, volle Hütte.Und ja, das bieten auch andere Hersteller an. Aktuell kann man einen Golf GTI Performance für unter 150€ leasen (neu, frei konfigurierbar), der TCR kostet kaum mehr. Dazu knapp 30€ für Wartung und Verschleiß. Macht knapp 5.000€ auf 3 Jahre. Also fernab jeden tatsächlichen Wertverlusts. Warum sollte man nun ausgerechnet den Golf 1,4TSI oder einen TDI für deutlich mehr Geld fahren?
.
Hallo
Mit Leasing kenn ich mich ja überhaupt nicht aus, da wäre ein Thread doch nicht schlecht für solche Angebote?
Viele Grüße
Frank
kenne jemanden, ist der TCR den ich Mittwoch gefahren bin, neuer GTI TCR für 330€ im Monat auf 4 Jahre 80.000km, incl. Wartung, volle Hütte.
Dann mach ihn doch aufHallo
Mit Leasing kenn ich mich ja überhaupt nicht aus, da wäre ein Thread doch nicht schlecht für solche Angebote?
Viele Grüße
Frank