Mir wäre das bisserl mehr an Puff Puff keine 4000 wert.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Deswegen ja die 300€ Lösung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wäre das bisserl mehr an Puff Puff keine 4000 wert.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Die sehe ich nicht auf dem Schmartphone.
Drehs mal um 90 GradDie sehe ich nicht auf dem Schmartphone.
Warum eigentlich nicht?
Unglaublich!Drehs mal um 90 Grad![]()
![]()
Scheppernder M3 in Nürnberg konfisziert: Auf Fahrer wartet harte Strafe
N-Süd - Andere Städte in Deutschland machen seit Jahren Jagd auf Auto-Poser, und auch Nürnberg nimmt überlaute Fahrzeuge gezielt ins Visier. Jetzt ging der Polizei ein BMW M3 mit manipuliertem Auspuff und zahlreichen Anbauten ins Netz. Auf den Fahrer wartet jede Menge Ärger.www.nordbayern.de
@markusoh
Hast du schon „Hyperdrive“ auf Netflix gesehen?
![]()
Watch Hyperdrive | Netflix Official Site
Elite street racers from around the world test their limits in supercharged custom cars on the biggest, baddest automotive obstacle course ever built.www.netflix.com
![]()
Scheppernder M3 in Nürnberg konfisziert: Auf Fahrer wartet harte Strafe
N-Süd - Andere Städte in Deutschland machen seit Jahren Jagd auf Auto-Poser, und auch Nürnberg nimmt überlaute Fahrzeuge gezielt ins Visier. Jetzt ging der Polizei ein BMW M3 mit manipuliertem Auspuff und zahlreichen Anbauten ins Netz. Auf den Fahrer wartet jede Menge Ärger.www.nordbayern.de
das, was im Schein steht, das zählt.Ich las den Artikel gerade und habe entnommen das ein FZG max 75db haben darf?
Zählt das nur für "alles original" oder auch für Zubehör-Anbauten (Ansaug-System, Abgasanlage etc).
Viel SpaßMorgen geht's aber erstmal in die Wüste...die haben andere Sorgen...![]()