Der Shoe hat sich errechnete 13,1 l/100km gegönnt, hatte immer einen guten WindschattenSPRITSPARER
17,43l![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Shoe hat sich errechnete 13,1 l/100km gegönnt, hatte immer einen guten WindschattenSPRITSPARER
17,43l![]()
Habe mich nur dem Tempo des Schlumpfs angepasst![]()
Wenn der BlauwalIch dem Tempo der vor mir fahrendenDürfte so um die 14l/100 Km auf der Tour gebraucht haben
![]()
Den wollte ich auch haben, war nur schwer am Shoe dran zu bleibenDer Shoe hat sich errechnete 13,1 l/100km gegönnt, hatte immer einen guten Windschatten![]()
Den wollte ich auch haben, war nur schwer am Shoe dran zu bleiben![]()
Deswegen habe ich ja dann übernommen um die Ehre der Emmas zu retten![]()
![]()
![]()
Windschatten = Steinschläge!!!!
JESSAS!!!
Ja seid ihr denn alle bekloppt!?!?!
![]()
Du hast vermutlich am wenigsten verbraucht, da Du im Stream der vor die fahrenden Meute gleiten konntest![]()
Der wie wir alle wissen meistens so um die 30 Sekunden Verzögerung hat... bin Profi!![]()
Alles für das Klima!![]()
Alinas auchGretas Liebling![]()
Mach mal die Klappe zu.![]()
Übertreib es nicht sofort, wenn der Gips ab istNach aktueller Einschätzung wohl leider auch noch weitere 12 Tage![]()
Tankdeckel.
Wenn du die Haube meinst die ist zu...
BierIch muss mal gucken, aber ich denke ich war bei ca 8 Liter
Fürs ganze Wochende!![]()
Ich denke mal, so ein Hochmoderner BMW M4 wird das doch anzeigen, wenn der Deckel offen ist.Ich glaub jetzt hat er's. Danke auch an @MM13