Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind genauso gut wie die Mechaniker in den Werkstätten...Wozu gibt's eigentlich Handwerker?
Die?!Die sind genauso gut wie die Mechaniker in den Werkstätten...![]()
Das hab ich jetzt nicht verstandenDie?!
Manche sind wie Mechatroniker in den Werkstätten![]()
Nicht alle Handwerker pfuschen vorm HerrnDas hab ich jetzt nicht verstanden![]()
Das stimmt, und die Jungen können ja nix dafür daß sie einen Haufen Zeug gar nicht mehr lernen..Wird ja nimmer verlangt...So ist das Bildungssystem...Die "Alten" wissen noch wie es geht, nur die musst halt auch finden...Nicht alle Handwerker pfuschen vorm Herrn![]()
Bei meinem SerieGeld gespart
![]()
JeinDas stimmt, und die Jungen können ja nix dafür daß sie einen Haufen Zeug gar nicht mehr lernen..Wird ja nimmer verlangt...So ist das Bildungssystem...Die "Alten" wissen noch wie es geht, nur die musst halt auch finden...
Das ist wie immer...Nicht alle Handwerker pfuschen vorm Herrn![]()
Am lernen wollen liegt es nicht, ganz überspitzt ausgedrückt lernt ein KFZ-Mechatroniker wie er seinen Tester anschließt und das Fzg. prüft..Der Tester sagt ihm dann auch was zu tun ist..Manuelle Fehlersuche ist nicht vorgesehen..Daher haben die ganz gerne mal Probleme wenn die ältere Fahrzeuge bekommen...Jein
Es kommt drauf an, wie die jungen Menschen ausgebildet werden.
Wir haben bei Fritsche 2 Jungs und 1 Mädel gehabt, die wollten lernen.
Da hat ausbilden Spaß gemacht.
Ja, das ist ein großes Problem, stimmt leider.Mal einen Handwerker zu finden der nach den Vorgaben des Herstellers arbeitet, das wäre ein Traum.
Schön wäre es.Nach 5 Jahren ist man ja raus aus der Nummer.
Ja, aber nicht nach VOBGab Projekte, da mussten wir bis zu 15 Jahre auf einen installierten Link geben
Vorkriegstechnik bei mir ist eine Kupferstrecke Cat. 5 mit 100MbitAm lernen wollen liegt es nicht, ganz überspitzt ausgedrückt lernt ein KFZ-Mechatroniker wie er seinen Tester anschließt und das Fzg. prüft..Der Tester sagt ihm dann auch was zu tun ist..Manuelle Fehlersuche ist nicht vorgesehen..Daher haben die ganz gerne mal Probleme wenn die ältere Fahrzeuge bekommen...
Nachdem ich mal gesehen habe wie einer mit abhören und Handauflegen auf die Krümmer( Temperatur) einen 12 Zylinder Vorkriegswagen eingestellt habe muss ich sagen vor so jemanden hab ich Respekt. Das ist noch hohe Mechanikerkunst
Das war ein zusätzlicher Vertragsbestandsteil gewesen.Ja, aber nicht nach VOB
Strahlender Sonnenschein heute,und Morgen solls auch nochmal schön werdenAm letzten Urlaubswochenende über die Arbeit schreiben![]()
Habt ihr unten auch so gutes Wetter wie im Norden?
Männergrippe überstanden?Strahlender Sonnenschein heute,und Morgen solls auch nochmal schön werden![]()
Welch ein Glück, das ich keinen habe.Werde eher mal im Garten wüten![]()
Dann übertreib morgen nicht.Wenns nur eine Männergrippe gewesen wäre, aber geht schon wieder![]()
Kann mich beherschenDann übertreib morgen nicht.