Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bin gerade dran mich ins Thema Türzugang mittels RFID einzulesen. Jessas Maria![]()
1000 Systeme und irgendwie fast nichts dabei von dem ich sagen würde das ist zu Ende gedacht.
Aber auch da wird sich am Ende wieder eine Lösung finden wie Junior in Zukunft ins Haus kommt. (Nein, ein Schlüssel ist im Jahr 2019 keine Option mehr)
Gute Nacht ihr Greta Sympathisanten (![]()
![]()
)
Was ist mit Iris-Scan?So, bin gerade dran mich ins Thema Türzugang mittels RFID einzulesen.
Jessas Maria
1000 Systeme und irgendwie fast nichts dabei von dem ich sagen würde das ist zu Ende gedacht.
Aber auch da wird sich am Ende wieder eine Lösung finden wie Junior in Zukunft ins Haus kommt.
Ja, aber auch für jeden. Wenn aber Junior den Schlüssel verliert will ich nicht jedes Mal das Schloss tauschen müssenServus,
Ein Schlüssel funktioniert
Immer
Das System das ich aktuell favorisiere kann quasi beliebige Sensoren auswerten. Ob Iris-Scan meine Lösung wird glaube ich eher nicht, aber möglich ist es.Was ist mit Iris-Scan?![]()
Ja, aber auch für jeden. Wenn aber Junior den Schlüssel verliert will ich nicht jedes Mal das Schloss tauschen müssen![]()
Nein nein, natürlich kommt das System parallel zum normalen schließzylinder.Zugegeben bei Kindern kann das passieren, aber wenn so ein neumodischer Dreck (komme selbst aus der IT) mal kompromittiert ist und möglicherweise nicht Update-fähig, dann muss weit mehr als das Schloss getauscht werden.
Ok privat ist es Geschmackssache,Ja, aber auch für jeden. Wenn aber Junior den Schlüssel verliert will ich nicht jedes Mal das Schloss tauschen müssen![]()
Wir haben jetzt seit 20 Jahren das System von Weru, funktioniert einwandfrei, wenn mal eine Karte oder ein Chip verloren geht muss man zwar alle löschen und dann die restlichen neu einprogrammieren, aber wenn jemand ne Karte findet kann man fast nichts mit anfangen.Ok privat ist es Geschmackssache,
aber ich bin beruflich mit mehreren Systemen vertraut und verantwortlich.
Dazu jede Menge Pädagogen
Ich will meine Schlüssel wieder![]()
Mutwillige Zerstörung, Batterien und das Elend der Reparaturzeit.Wir haben jetzt seit 20 Jahren das System von Weru, funktioniert einwandfrei, wenn mal eine Karte oder ein Chip verloren geht muss man zwar alle löschen und dann die restlichen neu einprogrammieren, aber wenn jemand ne Karte findet kann man fast nichts mit anfangen.
Dann schau mal in andere HosenHier kann man reinschauen wann man will...
..TOTE HOSE![]()