Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, bin gerade dran mich ins Thema Türzugang mittels RFID einzulesen. Jessas Maria 🙈

1000 Systeme und irgendwie fast nichts dabei von dem ich sagen würde das ist zu Ende gedacht.
Aber auch da wird sich am Ende wieder eine Lösung finden wie Junior in Zukunft ins Haus kommt. (Nein, ein Schlüssel ist im Jahr 2019 keine Option mehr)

Gute Nacht ihr Greta Sympathisanten (⛵ ⛵ ⛵)

Servus,
Ein Schlüssel funktioniert 👌
Immer

So, bin gerade dran mich ins Thema Türzugang mittels RFID einzulesen.
Jessas Maria 🙈
1000 Systeme und irgendwie fast nichts dabei von dem ich sagen würde das ist zu Ende gedacht.
Aber auch da wird sich am Ende wieder eine Lösung finden wie Junior in Zukunft ins Haus kommt.
Was ist mit Iris-Scan? ;)

Ja, aber auch für jeden. Wenn aber Junior den Schlüssel verliert will ich nicht jedes Mal das Schloss tauschen müssen 😉

Zugegeben bei Kindern kann das passieren, aber wenn so ein neumodischer Dreck (komme selbst aus der IT) mal kompromittiert ist und möglicherweise nicht Update-fähig, dann muss weit mehr als das Schloss getauscht werden.

Zugegeben bei Kindern kann das passieren, aber wenn so ein neumodischer Dreck (komme selbst aus der IT) mal kompromittiert ist und möglicherweise nicht Update-fähig, dann muss weit mehr als das Schloss getauscht werden.
Nein nein, natürlich kommt das System parallel zum normalen schließzylinder.

Ok privat ist es Geschmackssache,
aber ich bin beruflich mit mehreren Systemen vertraut und verantwortlich.
Dazu jede Menge Pädagogen 🙈
Ich will meine Schlüssel wieder 😂
Wir haben jetzt seit 20 Jahren das System von Weru, funktioniert einwandfrei, wenn mal eine Karte oder ein Chip verloren geht muss man zwar alle löschen und dann die restlichen neu einprogrammieren, aber wenn jemand ne Karte findet kann man fast nichts mit anfangen.

Wir haben jetzt seit 20 Jahren das System von Weru, funktioniert einwandfrei, wenn mal eine Karte oder ein Chip verloren geht muss man zwar alle löschen und dann die restlichen neu einprogrammieren, aber wenn jemand ne Karte findet kann man fast nichts mit anfangen.
Mutwillige Zerstörung, Batterien und das Elend der Reparaturzeit.
Um nur ein paar Stichworte zu nennen.
Chip oder Karte ist weniger das Problem, außer es ist auch da eine Batterie drin.

Zurück
Oben Unten