Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin
Heute noch den Rhein hochtüdeln und dann ab "in Hause". In einer Woche Süddeutschland/Elsass bislang nicht einen E 86 gesehen. Können sich nicht ein paar von euch mal gut sichtbar am Rhein entlang aufstellen? Die meisten kommen doch aus Norditalien, äh, also südlich von Münster...😉

Moin moin
Heute noch den Rhein hochtüdeln und dann ab "in Hause". In einer Woche Süddeutschland/Elsass bislang nicht einen E 86 gesehen. Können sich nicht ein paar von euch mal gut sichtbar am Rhein entlang aufstellen? Die meisten kommen doch aus Norditalien, äh, also südlich von Münster...😉

Moin.
Du warst Du gar nicht so weit von meiner Residenz entfernt. Ja, Mensch, sach doch wat. :D Worms am Rhein z.B.

Gestern mit den Mädels und Jungs meinen Einstand als offizieller neuer Leiter der Geschäftsstelle gefeiert. Da ist meine Work-Life-Balance heute entschieden gestört. ;) :D

Senile Bettflucht heute da bin ich bei Sonnenaufgang eine große Runde mit dem Wal Richtung Arbeit gefahren :whistle:

Und 2 Parkplätze zugestellt. Solche Leute habe ich so gern wie Bauchweh. ;) :D

Gestern mit den Mädels und Jungs meinen Einstand als offizieller neuer Leiter der Geschäftsstelle gefeiert. Da ist meine Work-Life-Balance heute entschieden gestört. ;) :D

Und 2 Parkplätze zugestellt. Solche Leute habe ich so gern wie Bauchweh. ;) :D

Die Perspektive verzerrt etwas.... bei dem Dickschiff mindestens 3 Parkplätze zugeballert!!! :X 🤭 🥳 🙈

Das muss man flexibel sehen, die Striche sind als Vorschlag zu sehen 😉
Das kenne ich die letzten Tage aus Italien. Funktioniert ganz gut mit den Empfehlungen, manchmal wird auch zur Empfehlung gehupt :b

Glaube ich habe mich ganz gut integriert :D

Sind wieder gut zuhause angekommen.

Habt ihr das Hofmahdjoch auch mitgenommen?
Haben’s mitgenommen. Sind’s aber tatsächlich schonmal gefahren. War ne schöne Runde, Lana hoch, wenig Betrieb, dann eine Kurve nach der anderen, bis es wieder links ab geht.

Die Betonröhren sind unverkennbar. Geschwindigkeitsschilder für Einheimische eher grobe Richtwerte pro Achse 😱

Freut mich, dass ihr eine gute Rückfahrt und euren Spaß hattet!.
Der Pass ist ja eher unbekannt und auch nicht wirklich hoch. Zudem liegt der eigentlich Pass ja auch nicht an der Straße sondern oberhalb des letzten Tunnels. Somit hat man an der theoretischen Passhöhe nicht wirklich eine besondere Aussicht und auch kein schönes Restaurant oder ähnliches um dort Einkehren zu können. Da ist nur dieser Wanderparkplatz direkt nach dem Tunnel.
Der Pass hat aber eben auf Grund des wenigen Verkehrs und des ausgezeichneten Straßenzustand seinen besonderen Reiz, genau so wie du es beschreibst. :-)

Absolut, traumhaft für Flow-Training.

Genüsslich mit dem Gas spielen, Bremse braucht’s nur selten, und die 500er Abarths einfach ignorieren, die biegen eh nach max 2 Minuten irgendwo ab 😉

Zurück
Oben Unten