Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ne, verweichlicht im Büro
Was macht ihr alle, wenn es Winter ist und durchgängig unter 0 ist?
Fußball spielen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, verweichlicht im Büro
Was macht ihr alle, wenn es Winter ist und durchgängig unter 0 ist?
Auf dem Fußballfeld stört irgendwie der Baum.
Auf dem Fußballfeld stört irgendwie der Baum.![]()
Kannst Du auch mit Kreide ziehen falls es Stress mit der Frau gibt.Fehlt da nicht auch ein Tor???![]()
![]()
Kannst Du auch mit Kreide ziehen falls es Stress mit der Frau gibt.
in unserer Region würden hier noch drei Reihenhäuser oder zwei Doppelhäuser reingeplant werden, liegt dann wohl an unseren Grundstückspreisen um 500 - 750 Euro/qm.
Einen eigenen Sportplatz zu haben hat auch was![]()
Das klingt irgendwie leicht negativ.Man wohnt zwar hier auf dem Land.....
Das klingt irgendwie leicht negativ.
Ich wohne gerne auf dem Land und hätte dafür auch etwas mehr bezahlt.
Am Anfang war es hier sehr ähnlich, aber inzwischen sieht es ganz anders aus.Wenn man vorher in de Stadt gewohnt hat sieht man das vielleicht etwas negativer... es gibt keinen Bäcker....keinen Metzger.....keine Apotheke.....keine Geschäfte... und vor allem...... KEINE WASCHBOX!!!....aber immerhin 1 Supermarkt...1 Post... und eben viel Ruhe.... alles vor und Nachteile
![]()
Und zum Glück endlich auch Glasfaser!![]()
Der hat einfach zu viel Zeit und Langeweile.95% hier sehen auf dem Bild ein sauberes Auto.
Markus fängt an zu putzen.![]()
Moment, ich wechsel mal eben auf einen größeren Bildschirm...Nur weil ein Auto glänzt ist es nicht unbedingt immer gleich sauber....
Ich seh den Siff auf dem Bild genau...
![]()
![]()
![]()
Am Anfang war es hier sehr ähnlich, aber inzwischen sieht es ganz anders aus.
Es mangelt zwar noch an Geschäften, aber ansonsten ist alles da was man so braucht.
Es gibt einen großen EDEKA, ALDI, PENNY, Getränkemarkt, Restaurant, mehrere Bäcker, Metzger, Apotheke, Post, Arzt, Zahnarzt, zwei Tankstellen mit Waschstraße, Waschboxen, Bahnhof, McDonalds etc.
Unser Dorf südlich von Oldenburg hat auch alles und die beste Lanzenwaschstraße der Region. Und für Notfälle direkte Bus-und Bahnanbindung nach OL (165000 EW). Ich war bis jetzt in 71 Ländern der Welt, möchte aber nirgendwo anders mein zuhause haben.Am Anfang war es hier sehr ähnlich, aber inzwischen sieht es ganz anders aus.
Es mangelt zwar noch an Geschäften, aber ansonsten ist alles da was man so braucht.
Es gibt einen großen EDEKA, ALDI, PENNY, Getränkemarkt, Restaurant, mehrere Bäcker, Metzger, Apotheke, Post, Arzt, Zahnarzt, zwei Tankstellen mit Waschstraße, Waschboxen, Bahnhof, McDonalds etc.
Das klingt nicht nach Land, das klingt nach PAMPAWenn man vorher in de Stadt gewohnt hat sieht man das vielleicht etwas negativer... es gibt keinen Bäcker....keinen Metzger.....keine Apotheke.....keine Geschäfte... und vor allem...... KEINE WASCHBOX!!!....aber immerhin 1 Supermarkt...1 Post... und eben viel Ruhe.... alles vor und Nachteile
![]()
Das klingt nicht nach Land, das klingt nach PAMPA![]()
Sind bei Dir auch die Kühe hübscher als wie die Mädchen?So drastisch wollte ich den ländlichen Traum nicht abwerten....![]()
![]()
![]()
Sind bei Dir auch die Kühe hübscher als wie die Mädchen?![]()