Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

meine güte, Freitag abend und selbst aufm Friedhof ist mehr los &: - hier hat sich doch neulich einer sone Hebebühne gekauft - WO SIND DIE BILDER IM EINSATZ :thumbsup: - wir wollen die schwarze Gefahr von unten sehen :D
Hab mir sagen lassen der Bock ist so vergammelt, man kann von unterm Auto das Innenraumlicht wechseln 🙊

meine güte, Freitag abend und selbst aufm Friedhof ist mehr los &: - hier hat sich doch neulich einer sone Hebebühne gekauft - WO SIND DIE BILDER IM EINSATZ :thumbsup: - wir wollen die schwarze Gefahr von unten sehen :D
Was kann ich dafür das hier jemand seinen Phönix verkauft hat und es hier seitdem immer mehr den Bach herunter geht? :whistle:
Ich spiele hier nicht den Pausenclown.
Aber netter Versuch! ;)

du bist ganz nah dran ein Grillfest auszurichten in 2020 😜 @Quertreibr

.

@Nebb
@Lion41
@Tschanno

könnten ja mal die phönixgelbe Fahne hoch halten 🥳👍🏻👍🏻👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
1. Was kann ich dafür das hier jemand seinen Phönix verkauft hat und es hier seitdem immer mehr den Bach herunter geht? :whistle:
2. Ich spiele hier nicht den Pausenclown.
3. Aber netter Versuch! ;)
zu 1. - es geht hier nicht den Bach runter, weil der Phönix nixht mehr ist :whistle:, der Wal bietet viel mehr Angriffspotenzial :D. Ich muss das Wissen, hab nen Walfänger :thumbsup:, aber der Wal ging mir dieses Jaht verdächtig ausm Weg :5jesterz:
zu 2. - seid wann nicht mehr &: (jeder Mensch braucht eine Aufgabe im Leben!!!) :5jesterz:
zu 3. war aber nicht nett gemeint - sondern voll ernst!!! :5jokerz:

1. du bist ganz nah dran ein Grillfest auszurichten in 2020 😜 @Quertreibr

.

2. @Nebb
3. @Lion41
4. @Tschanno

5. könnten ja mal die phönixgelbe Fahne hoch halten 🥳👍🏻👍🏻👍🏻

6. ich bestelle derweil mehr Carbon für den Wal 😉
zu 1. ihr würdet doch den Weg nicht finden, viel zu weit für eure schwerfälligen, spritfressenden Monster 🤪, ihr würdet den Weg doch ohne Zwischenstopp in der M"-Wartungshalle doch nicht mal in 3 Tagen schaffen 😬. Abgesehen davon - habt ihr die M" doch mit so einer niedrigen KM-Leistung versichert, das allein die Hinfahrt eure Jahresleistung kosten würde :4grin2z: .
zu 2. und 3. und 4. - da sind doch noch welche vor mir dran. 🤣 ich bin flexibel - wann und wo :xena_banana:
zu 5. die ist doch vergilbt... 😭
zu 6. klar, basteln kann man immer, fahren sich nicht leisten 🤗 - ich hab heute die Kennzeichen abgeschraubt, Montag wird abgemeldet, Schneeee in Sicht 😔. der Dampfer ist halt zu schade für Salz 🥰

Hätte man den M4 in der richtigen Version gekauft und dezent tiefer gelegt....

BMW-M4-F83-Cabrio-AccuAir-HRE-S101-Tuning-2.jpg

Dann würde es hier auch nicht den Bach runter gehen :b

Ich hatte ernsthaft ganz kurz über das Cabrio nachgedacht aber 1. weiss ich nicht ob der Hallenboden das Gewicht ab kann.... 2. sieht das 4er Cabrio geschlossen völlig schexxxxe aus.... und 3. bin ich einfach nicht der Cabriofahrer das überlasse ich weiterhin mal anderen.... 😁

Irgendwie war es dann doch schnell wieder rum @CityCobra
dieses Jahr mit der Fahrerei bei dir oder täuscht das? Wieviele KM waren es dieses Jahr?

Edit will sagen die 5.000 Km mach ich dieses Jahr mit dem Wal noch voll 🐳

Edit 2 noch eben, rund 4.000 KM mit dem Phönix waren es immerhin auch noch 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war es dann doch schnell wieder rum @CityCobra dieses Jahr mit der Fahrerei bei dir oder täuscht das? Wieviele KM waren es dieses Jahr?
Irgendwas zwischen 2.500 und 3.000 Kilometer wenn ich mich nicht irre.
Wenn es detaillierter sein soll, muss ich das erst eruieren.
Beweisbilder gibt es ja hier im passenden Thread.

Zurück
Oben Unten