Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das holst du auf der Langstrecke locker durch die deutlich höhere Reichweite der zwei Tanks wieder rein. 8-)

Zudem kommt der größte Teil des zusätzlichen Gewichts auf die Hinterachse. Und zack: mehr Grip. :t
SPRIT mutt dor rinn, in düsse wunnerbore Mischine, S P R I I H I I T und kien Gas nich !!!
 
SPRIT mutt dor rinn, in düsse wunnerbore Mischine, S P R I I H I I T und kien Gas nich !!!

Natürlich benötig der Motor Gas. Versuch mal den Sprit flüssig in die Brennkammer zu geben und zu starten. Dann siehst du, wie viel Flüssigkeit in de Modor rinn muss.

Wat willste denn nun also mit der niedrigoktanigen Plörre? Zum Starten kann ich es ja noch nachvollziehen. Aber danach ist doch alles unter 105 Oktan nur ein kläglicher Versuch, den Motor irgendwie am Laufen zu halten. :p :P

EDIT für @Sven.zet
Das mache ich auch mit sehr viel Liebe. Aber es lohnt sich erst ab acht Brennkammern. Sonst bleibt es weiterhin so kalt da draußen. :lipsrseal2
 
Warum denn nicht?
6stellig geht auf 460.
Ich habe UN Z 407 auch auf nem 460er.
Mein E36 hatte UN E 363 auf nem 460er.
 
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