Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

jetzt versuchst du wieder abzulenken, weil du dich damals vertan hast, und dir sonen Stofffetzen hast andrehen lassen :roflmao:. Immer dran denken - du warst mal kurz davor dir ein QP zu kaufen, ein Z3 Qp - aber ein QP... :D
Ich denk auch immer mal wieder drüber nach, vorallem weil der arme e46 im Winter in der Firma draußen stehen musste, da wäre so ein Coupé schon besser dafür geeignet gewesen. Aber jetzt ziehen wir ja Anfang Januar wieder auf Hauptgelände zurück und der 3er darf ins Parkhaus, Glück gehabt, brauch keine Blechdose. 🤪

jetzt versuchst du wieder abzulenken, weil du dich damals vertan hast, und dir sonen Stofffetzen hast andrehen lassen :roflmao:. Immer dran denken - du warst mal kurz davor dir ein QP zu kaufen, ein Z3 Qp - aber ein QP... :D
Damals war ich noch jung und ahnungslos, der 19.05.2018, der hat mir die Augen geöffnet, das ich jeden Tag, den ich arbeite, das gleiche feeling habe, da brauche ich nicht privat so ein Blechsardienendingens ;) :D

Meine Meinung zum Thema Abdeckung (Gründe wurden ja im Prinzip alle genannt). Bei eigener Garage und wenn das Auto blitzsauber ist abdecken um es einige Wochen über den Winter wegzustellen ja. In einer Sammelgarage oder Tiefgarage vor allem wenn der Wagen ab und an bewegt wird nein. @Pepe86 das ist ein fieser Trick deiner Freundin um das schöne Gelb zu verstecken 😜 geht von dem Geld besser essen 😉
Genau so sehe ich es auch...aber essen gehen erst wieder nächstes Jahr....
Meine Meinung zum Thema Abdeckung (Gründe wurden ja im Prinzip alle genannt). Bei eigener Garage und wenn das Auto blitzsauber ist abdecken um es einige Wochen über den Winter wegzustellen ja. In einer Sammelgarage oder Tiefgarage vor allem wenn der Wagen ab und an bewegt wird nein. @Pepe86 das ist ein fieser Trick deiner Freundin um das schöne Gelb zu verstecken 😜 geht von dem Geld besser essen 😉
Gute Idee...ich sehe es mittlerweile genauso

Tausche Christstollen gegen Sahneschnitzel❗❗❗:eek: :o🥳
sollten sie haben, ist gut da, nimm den Mini, wegen dem Parken ;), das knirscht so schön, beim drüberfahren :D ;) :roflmao:

Und nachdem der Eimer schon mal auf den Wagenhebern steht! 😎

453FF48F-32D6-4A9B-9FBB-C2B5E15937D5.jpeg

Radhausschalen, Bremssättel, Radnaben gereinigt und gepflegt/versiegelt... 😍

7304E0FC-7822-4DD4-A663-7BCCDE06B01A.jpeg

15A5DBCE-9475-4C20-8243-41E85E33422A.jpeg

179D87C2-A4A7-450D-967F-FBA033EB733B.jpeg

1718E831-539D-4B1F-82B4-670F1C3176D2.jpeg

Fahrerseite fertig 👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻✌🏻

Und bevor wer ankommt mit hätte hätte die hintere Radnabe muss so das ist Stand der Technik... Keine Ahnung was BMW da rein schmiert...

Zurück
Oben Unten