Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Oh man, der Kübel ist noch nicht mal abgeholt und die ersten paar hundert Euro sind gedanklich bereits verbraten...wo bin ich hingeraten. Der Plan war, die Karre so Original wie möglich zu lassen....dann wurde ich auf die Bande hier aufmerksam gemacht... 🥴
TAUSEND muss es heißen :D

Hab ja heut noch bis tief in die Morgenstunden geackert. Ne Nachricht an @Matze93 verfasst....wegen nem Fahrwerk :whistle:. Oh man :g.... der sollte doch Orginal... naja hab mir jedenfalls das "Homeoffice" heut redlich verdient...🥳

Solange die Investitionen noch nicht 5stellig sind....ist die Karre noch Serie! 8-) 🤷‍♂️ 😝

Wa
Solange die Investitionen noch nicht 5stellig sind....ist die Karre noch Serie! 8-) 🤷‍♂️ 😝
Ja, und das Fahrwerk ist wahrscheinlich vor der Karre in Berlin...naja überlege noch. Bei weiteren Investition muss ich ja vorsichtig sein,...wo ich mich ja schon bei Farbe und Getriebe so dermaßen vertan habe...:5jesterz:

Gerade mal mit der Versicherung nen Vertrag gemacht...der Kübel kost ja nüscht...300 Schleifen/Jahr ... das relativiert die Fehlinvestitionen bezüglich Farbe, Getriebe UND DACH ja gewaltig. Auch wenn es nicht reicht den Fehlkauf in Gänze abzufedern:5jesterz:
Hast du den nur TK versichert?
Oder welcher SB und Sf Klasse?

Gerade mal mit der Versicherung nen Vertrag gemacht...der Kübel kost ja nüscht...300 Schleifen/Jahr ... das relativiert die Fehlinvestitionen bezüglich Farbe, Getriebe UND DACH ja gewaltig. Auch wenn es nicht reicht den Fehlkauf in Gänze abzufedern:5jesterz:
Ist ja nur nen Drittel von dem wat ich für meinen e92 oder den GTI (darf man das hier sagen) bezahlt habe....hätt ich das gewusst hätt ich schon seit Jahren nen ZZZZ, damals...als er noch günstig in der Anschaffung war, die Farbe noch "in" war und man noch Schaltung fuhr.... :g

Weiss nicht...hätt ja sein können....wollte ich mir zuerst kaufen. Nen Clubsport...bin aber irgendwie am 6 Zylinder Sauger Sound kleben geblieben...
Hier fahren einige VW und tatsächlich auch GTI.
Dann bau mal den Soundgenerator aus, wieviel dann im Innenraum von übrig bleibt 😉

Wäre mir zu Risikoreich, bei den Teilepreise.
Hier fahren einige VW und tatsächlich auch GTI.
Dann bau mal den Soundgenerator aus, wieviel dann im Innenraum von übrig bleibt 😉
Bleib aber wenigstens was übrig...und der Soundgenerator im BMW transportiert wenigstens ein echtes Geräusch und kein künstlich erzeugtes....
Hab aber auch lange überlegt. Am Ende ist es der Z4 geworden, weil ich für den täglichen Gebrauch eh keine Karre brauch und ich einfach was gesucht habe, was nicht jeder fährt und womit ich schöne Touren machen kann... ich finde das Konzept GTI auch cool, aber es ist und bleibt am Ende ein Golf....einer von Hunderttausenden....

Zurück
Oben Unten