Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Kann man schon wach sein?
Guten Morgen![]()
Nennt man senile Bettflucht und kommt mit dem Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man schon wach sein?
Guten Morgen![]()
ZigeunerMoin moin
Ein Leben lang noch keinen Cent für Sylvesterknaller ausgegeben, die anderen investieren ja immer reichlich für mich mit![]()
Gerne, ist ja nicht meinerHab das vom schwarzen M3 schon wieder verdrängt...
Gib nochmal durch!![]()
naja, hält sich aber in Grenzen. hab seit min. drei Jahren noch Raketen aufm Dachboden liegen... war die letzten Jahre eher zu müdeMoin moin
Ein Leben lang noch keinen Cent für Sylvesterknaller ausgegeben, die anderen investieren ja immer reichlich für mich mit![]()
Auch Sakhir Orange innen
Edit... „Allerweltsauto“
sagt der mit dem weissen e89![]()
Weiß ist eine tolle Farbe, grade wenn sie ins Mineralweiß übergeht:Yup, auch das "NimmZwei" Orange innen.
Weiß? Mein e89 ist bauknecht-weiß. Sehr selten.![]()
![]()
Nö, das ist Mineralweiß, alles von den Arschlöchern hochgewirbelter Dreck (also Mineralien), die meinen extra nah am Auto vorbeizufahren.Sonderlackierung unnerum in Dreckspatz-Beige?![]()
![]()
![]()
In einem öffentlichen Forum mache ich die Aufschrift unkenntlichWer hat denn da mit dem Edding auf dem Wagen rumgemalt?![]()
2 Stück oder 2 Halbe?Maishähnchen!!!!!![]()
![]()
.....ok...... 2!!!
.....muss abnehmen...![]()
Kurzstabantenne von BMW oder gibt es Alternativen, welche noch kürzer sind und auch funktionuckeln?
2 Stück oder 2 Halbe?![]()
Von BMWKurz ma stören,
Kurzstabantenne von BMW oder gibt es Alternativen, welche noch kürzer sind und auch funktionuckeln?