Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kommt alle gut ins 2020er Jahr. Hätte nie gedacht, dass es ausserhalb der Bikerszene soviel positiv Bekloppte gibt. Als ich meinen Z 2013 gekauft habe, hatte ich zwar das wunderschöne Auto im Blick, aber nicht geahnt, was für Vögel damit so unterwegs sind. CUNY

das ist das schöne, man kann geteilter Meinung sein und unterschiedliche Geschmäcker haben :thumbsup:. Das darf man dann auch mitteilen :p :P. Aber manchmal würde dann ein "ist nicht meins :j" oder "mir gefällts eher nicht &:" auch genügen. Aber wir leben in Zeiten freier Meinungsäußerung, da darf man das. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würde es womöglich nur noch RTL II geben und Heidi Klum hätte niemals einen Mann gefunden :whistle:.

@MM13 gefallen diese Felgen, sonst würde er das Bild nicht so oft posten :) :-).

Ich finde mich z.B. mit den kleinen Macken des Z4 QP ab, gekauft habe ich ihn in erster Linie wegen des Design - einmal gesehen und dieses "haben wollen" erlebt. Bei einem Sportwagen ist ein vernünftiger Motor vorraussetzung und BMW steht schließlich für "Bayrische Motorenwerke" - das habe ich vorrausgesetzt und bin nicht enttäuscht worden. Aktuell gibt's in Preis/Leistung immer noch nix vergleichbares.

und damit alle noch etwas zum "schön finden" oder auch "abgrundtief hässlich dass es selbst nem Blinden bei Nacht noch den Magen umdreht 🤢🤮"

hier noch einmal zum Jahreswechsel Bilder vom schönsten QP des Forums :D
Mir gefallen deine Felgenfarben!
Bei gelb und weiß hört es bei mir auf.

Zurück
Oben Unten