Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da fällt mir gerade ein, ich habe noch irgendwo eine BMW Jacke im Schrank.

Anhang anzeigen 412173
warum wundert mich das nicht. Alles da in deinem Keller, aber zu nix zu gebrauchen. Du wirst zwar keine Regale im Sarg haben, aber deine Erben nen grossen Container zum Entsorgen brauchen. Ein Halleluja auf den Konsum. :j

fährt bei uns jeder dritte im Dorf, manchmal auch ne Nummer kleiner oder älter. Das Hobby haben hier viele, der Wirt unserer Clubkneipe z.B. hat 5 oder so, alle selbst restauriert. :w Ansonsten haben viele einen, z.b. um gelegentlich Holz zu ernten, sägen, spalten usw. Achso - und ein paar haben die sogar aus beruflichen Gründen :D

@Pepe86 Das ist ein ganz schlechter Ort an den du geraten bist.

Unheil wird über dich/dein Konto und deine madame hereinziehen ihr werdet nicht mehr zwischen Tag und Nacht mehr wissen zu unterscheiden, die nächsten Jahre wird euer Aufwachgedanke sein "wo ist der Phönix, wann kommt das nächste Paket, was vergas ich zu bestellen?
Der Brotbelag wird nicht mehr Marmelade heißen sondern Z4.
Die Urlaube heißen nicht mehr Malle oder Kanaren sondern Odenwald/bayerischer Wald oder @QP263 oder Hegnach.
Die Frage des Gepäcks rückt drastisch ins sekundäre, das primäre wird sein
Was braucht der Z ?

Denk an die Worte in Asterix
"Ich bin ein Seher"
:D :5jesterz::p :P

@Pepe86 Das ist ein ganz schlechter Ort an den du geraten bist.

...
Die Frage des Gepäcks rückt drastisch ins sekundäre, das primäre wird sein
Was braucht der Z ?

Denk an die Worte in Asterix
"Ich bin ein Seher"
:D :5jesterz::p :P
ich gebe dir soweit recht, aber Gepäck... :roflmao: ist kein Problem :D

Und sowas Frau Bummler:

Herr Cobra die Frau bummler ist noch deutlich eine Nummer entschlossener als der Herr Bummler, was sie diesbezüglich braucht bestellt sie
A: ohne neuen thread und
B: desöfteren ohne das Herr Bummler davon in Kenntnis gesetzt wurde

Ich bin vollends davon überzeugt das sie keine diesbezüglichen Vorschläge braucht :p :P8-)

Zurück
Oben Unten