Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Das Foto mit dem Smart heute ist exakt 1,4 KM von dort entstanden![]()
Da war ich früher auch häufiger als Claus noch lebte. Schön das Robin den Laden weiterführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto mit dem Smart heute ist exakt 1,4 KM von dort entstanden![]()
Mahlzeit...
Heute durfte der Stadtfloh mal wieder ran
Gab eine neue Lederjacke
Anhang anzeigen 412136
Muss Shopping Tag sein: habe zwei paar neue SchuheMoin,
waren eben auch in Nürnberg. Wollten eigentlich nur die Brille meiner Frau beim Optiker abholen....
Jetzt habe ich zwei neue Lesebrillen, eine neue Mütze, einen Schal und ein paar Schuhe![]()
Wellenstyn Jacke im Sale abgegriffen...198,- statt 349,-.Muss Shopping Tag sein: habe zwei paar neue Schuhe![]()
SOWAS brauch ichEs gibt da so was das heißt Google
Keine Minute dann kam die
Gottseidank bin ich aus dem Alter raus![]()
Warst in HH dann wahrscheinlich in bzw. bei Veddel (Paulsen GmbH). Lederklamotten allererster GüteDie Hose hab ich damals in Hamburg ausmessen lassen und für die Jacke bin ich runtergefahren, zum Ausmessen.
warum wundert mich das nicht. Alles da in deinem Keller, aber zu nix zu gebrauchen. Du wirst zwar keine Regale im Sarg haben, aber deine Erben nen grossen Container zum Entsorgen brauchen. Ein Halleluja auf den Konsum.
Bei Profil in der Spaldingstraße.Warst in HH dann wahrscheinlich in bzw. bei Veddel (Paulsen GmbH). Lederklamotten allererster Güte ☝
fährt bei uns jeder dritte im Dorf, manchmal auch ne Nummer kleiner oder älter. Das Hobby haben hier viele, der Wirt unserer Clubkneipe z.B. hat 5 oder so, alle selbst restauriert.
und immer mehr verstehe ich, warum dich soviel auf "ignorieren" gestellt haben
ich gebe dir soweit recht, aber Gepäck...@Pepe86 Das ist ein ganz schlechter Ort an den du geraten bist.
...
Die Frage des Gepäcks rückt drastisch ins sekundäre, das primäre wird sein
Was braucht der Z ?
Denk an die Worte in Asterix
"Ich bin ein Seher"
![]()
![]()
Und sowas Frau Bummler:
Frau Bummler? Wie kommt die hier ins Gespräch?
Die würde die Möchtegerncobra eigenhändig in Kleinteile zum Grillen verarbeiten![]()
Nee, nee, nee!warum wundert mich das nicht.
Alles da in deinem Keller, aber zu nix zu gebrauchen.
und immer mehr verstehe ich, warum dich soviel auf "ignorieren" gestellt haben![]()
aber ihr habt beide rechtIch formulierte es etwas harmonischer Herr blues
Ich hau mich weg@Pepe86
Auf geht's!!!!![]()
![]()
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Königsbrunn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
upppsssss…. das nenn ich nen korrekten Preis@Pepe86
Auf geht's!!!!![]()
![]()
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Königsbrunn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
@Pepe86
Auf geht's!!!!![]()
![]()
![]()
![]()