Ich würde glatt KW überspringen und gleich Öhlins nehmen![]()
Also wenn ich sehe das die bei der Gruppe H und oder Gruppe f2005 für Federn locker 5 rausdonnern muss so ein kW CS ziemlicher Schrott sein.
Wird wohl mal Zeit was richtiges zu kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde glatt KW überspringen und gleich Öhlins nehmen![]()
Ich meine ja, an sowas:Also wenn ich sehe das die bei der Gruppe H und oder Gruppe f2005 für Federn locker 5 rausdonnern muss so ein kW CS ziemlicher Schrott sein.
Wird wohl mal Zeit was richtiges zu kaufen![]()
In der Anstalt bist du doch hier schon gelandetAuch wieder auf dem Weg in die "Anstalt"...
Moin, Mädels....
Aber bei guter BetreuungIn der Anstalt bist du doch hier schon gelandet![]()
Arzthelferin , Schreibtisch, hat es drauf... versteheLieblingsarzthelferin hats einfach drauf... Jetzt nix wie zurück an den Schreibtisch.
Hab quasi meinen Beruf zum Hobby gemachtIn der Anstalt bist du doch hier schon gelandet![]()
Hab quasi meinen Beruf zum Hobby gemacht![]()
Bin ich in einem MX5 schon mal gefahren. Sogar mit einer extrem attraktiven Beifahrerin/Besitzerin und musste feststellen dass es extrem gut zum Auto passt. Das Fahrzeug hat seinen ursprünglichen Charakter voll behalten.Ich würde glatt KW überspringen und gleich Öhlins nehmen![]()