Bummler
Wer braucht schon Lack
Ach, und mein Lieblingsspruch des Tages lautet:
Nur Anpacken ist schöner als Auspacken
Nur Anpacken ist schöner als Auspacken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde für die Heimfahrt Kennzeichenunterlager montieren, da werden die Kennzeichen nur eingelegt, zuhause würde ich mir dann weiter Gedanken machen ggf. noch 500/1000€ runter handelnKurz mal ne Bitte um Rat... der Händler hat gerade angerufen. Wir wollen ja die kurzen Schilder morgen bei Abholung mit besagtem Outdoorklebeband ankleben. Nun hat er wohl schon mal die Kennzeichenhalter demontiert und festgestellt, dass diese gaaaanz außen angeschraubtwaren. D.h. bei einem kurzen 460mm Kenzeichen würde maln links und rechts jeweils zwei Löcher sehen
… irgendjemand ne Idee???
Was willst du denn da handeln?ich würde für die Heimfahrt Kennzeichenunterlager montieren, da werden die Kennzeichen nur eingelegt, zuhause würde ich mir dann weiter Gedanken machen ggf. noch 500/1000€ runter handeln
nix, das weiß ich dochWas willst du denn da handeln?
Man kann doch die Kennzeichenhalter verwenden.
Die Löcher spachteln und lackieren lassen. Ggf mit dem Verkäufer den Betrag teilen (wenn er sich darauf einläßt)ich würde für die Heimfahrt Kennzeichenunterlager montieren, da werden die Kennzeichen nur eingelegt, zuhause würde ich mir dann weiter Gedanken machen ggf. noch 500/1000€ runter handeln
Die Löcher spachteln und lackieren lassen.
Ggf mit dem Verkäufer den Betrag teilen (wenn er sich darauf einläßt)
Umrüsten auf M Front
Ne mal im Ernst, ganz blöd aber da kannst auf die Schnelle meiner Meinung nach nichts machen![]()
Ich seh das auch so, ist ein Wink des SchicksalsIch würde auf Wandlung bestehen und gleich auf nen Roadster wechseln. Da kann man wenigstens das Dach aufmachen![]()
erst mal gaaanz ruhig bleiben, das ist eine absolute Kleinigkeit. Du willst nen perfekten Wagen - dieser ist halt schon ein paar Jahre alt, du wirst noch so manchen Steinschlag, kleine Kratzer und ähnliches finden. Der Wagen ist in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, einen den man pflegen kann und sollte - aber ein Gebrauchsgegenstand. Es muss ja noch platz zum optimieren da sein. Hol die Kiste ab und freu dich, alles andere dann ab Mittwoch.Kurz mal ne Bitte um Rat... der Händler hat gerade angerufen. Wir wollen ja die kurzen Schilder morgen bei Abholung mit besagtem Outdoorklebeband ankleben. Nun hat er wohl schon mal die Kennzeichenhalter demontiert und festgestellt, dass diese gaaaanz außen angeschraubtwaren. D.h. bei einem kurzen 460mm Kenzeichen würde maln links und rechts jeweils zwei Löcher sehen
… irgendjemand ne Idee???
Danke Dir....ich denke ich werde mir einfach breite Schilder machen lassenerst mal gaaanz ruhig bleiben, das ist eine absolute Kleinigkeit. Du willst nen perfekten Wagen - dieser ist halt schon ein paar Jahre alt, du wirst noch so manchen Steinschlag, kleine Kratzer und ähnliches finden. Der Wagen ist in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, einen den man pflegen kann und sollte - aber ein Gebrauchsgegenstand. Es muss ja noch platz zum optimieren da sein. Hol die Kiste ab und freu dich, alles andere dann ab Mittwoch.
@Bummler - happy Birthday![]()
![]()
Günstigste und sinnvollste LösungDanke Dir....ich denke ich werde mir einfach breite Schilder machen lassen
Guck aber erstmal.Danke Dir....ich denke ich werde mir einfach breite Schilder machen lassen
am Anfang sieht man diese Details nochGuck aber erstmal.
Bei mir war das Problem ähnlich und ich konnte es passabel lösen. Man sieht es zwar, aber es sticht nicht heraus und fällt nicht auf, wenn man es nicht bewusst anschaut.
Stimmt...Gewindefahrwerk rein und so tief schrauben, dass man es nicht mehr siehtGuck aber erstmal.
Bei mir war das Problem ähnlich und ich konnte es passabel lösen. Man sieht es zwar, aber es sticht nicht heraus und fällt nicht auf, wenn man es nicht bewusst anschaut.