Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und da @Bummler hier auch direkt likes verteilt, kommen wir mal zur bitteren Realität.
10 Std arbeiten, 6 Std Baustelle.
...

:D
ich hab da andere Theorien,
a. er hat eine gespaltene Persönlichkeit (eine schafft während die andere schläft) 😜
b. er hat nen Zwillingsbruder, aber hier nur einen Account 🥳
c. er ist der Zwillingsbruder :D

ansonsten frage ich mich auch, wie ich früher noch 8 Stunden arbeit in meinen Tagesablauf integriert habe 😱

:5jesterz:
bin weg, Hausarbeit :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Und da @Bummler hier auch direkt likes verteilt, kommen wir mal zur bitteren Realität.
10 Std arbeiten, 6 Std Baustelle.
Im Laufe der Jahre hat er sich eine schöne Scheinwelt aufgebaut, belegt mit einem Sammelsurium von Fotos aus dem Netz.
Oder sieht man Sven mal auf einem der Fotos selber?
Merkt ihr was?!
Also de facto hockt Sven Minimum die o.g. 16 Stunden vor WoW und gibt sich alle Mühe den Schein zu wahren.

Du kannst doch jetzt nicht meine Hartz IV Welt platzen lassen und meinen Platz auf der Couch gefährden 😱

Haben wir hier im Thread jemanden mit NCS + Roadster + Facelift + DSP?
Wenn ja bitte mal per PN melden.

so - schnell mal die letzten Tage nachgelesen.
Nur ein Mal bin durcheinander gekommen - „Fahrwerk“ „geiler Hintern“ und „Freundin“ - aber das hab ich dann auch zuordnen können :whistle:
@Pepe86 - wenns in Miesbach kein Hotel mehr gibt dann Richtung BadAibling oder Rosenheim orientieren.
Das ist nur 10-15 Minuten weit weg.

Alles klar... Danke Dir.... Gruß Peer
so - schnell mal die letzten Tage nachgelesen.
Nur ein Mal bin durcheinander gekommen - „Fahrwerk“ „geiler Hintern“ und „Freundin“ - aber das hab ich dann auch zuordnen können :whistle:
@Pepe86 - wenns in Miesbach kein Hotel mehr gibt dann Richtung BadAibling oder Rosenheim orientieren.
Das ist nur 10-15 Minuten weit weg.

Zurück
Oben Unten