Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sorry!
War kurz weggenickt im Büro...
Hab ich was verpasst???

Hab ich was verpasst???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Dir viel glaube, aber ……….Sorry!
Hab ich was verpasst???
![]()
ich hab da andere Theorien,Und da @Bummler hier auch direkt likes verteilt, kommen wir mal zur bitteren Realität.
10 Std arbeiten, 6 Std Baustelle.
...
![]()
Du kannst doch jetzt nicht meine Hartz IV Welt platzen lassen und meinen Platz auf der Couch gefährdenUnd da @Bummler hier auch direkt likes verteilt, kommen wir mal zur bitteren Realität.
10 Std arbeiten, 6 Std Baustelle.
Im Laufe der Jahre hat er sich eine schöne Scheinwelt aufgebaut, belegt mit einem Sammelsurium von Fotos aus dem Netz.
Oder sieht man Sven mal auf einem der Fotos selber?
Merkt ihr was?!
Also de facto hockt Sven Minimum die o.g. 16 Stunden vor WoW und gibt sich alle Mühe den Schein zu wahren.
![]()
Da habt ihr es!Du kannst doch jetzt nicht meine Hartz IV Welt platzen lassen und meinen Platz auf der Couch gefährden![]()
Was willst du denn mit Baustellenleuchten?Anhang anzeigen 413927Gerade auf ebay entdeckt, glaub die kauf ich, nur zum ins Regal stellen![]()
WertanlageWas willst du denn mit Baustellenleuchten?![]()
Endlich symmetrischWertanlage
Ich find die einfach schön, vielleicht bau ich se in den Roadster ein![]()
Jo, hab einen.
so - schnell mal die letzten Tage nachgelesen.
Nur ein Mal bin durcheinander gekommen - „Fahrwerk“ „geiler Hintern“ und „Freundin“ - aber das hab ich dann auch zuordnen können
@Pepe86 - wenns in Miesbach kein Hotel mehr gibt dann Richtung BadAibling oder Rosenheim orientieren.
Das ist nur 10-15 Minuten weit weg.
NaaaaaabendGuten Abend die Herrschaften und herzlich Willkommen in unserer Conversation Street!![]()
Pfff...Sa um 13 Uhr.Hoch die Hände, Wochenende![]()
Pfff...Sa um 13 Uhr.
Dann einen schönen Gruß an Serkan @bezerker...zu der Zeit werde ich in Frechen Burger essen.