Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Einer muss es ja mal sagen. BTW derzeit gibt's halt leider keine schönen UND bezahlbaren Roadster, aber vielleicht gefällt mir ja der G29 doch noch. ;) Vielleicht schmeckt Ratte auch nach Kürbiskuchen, aber auch das werde ich nie rausfinden... :D

Ach ja, bevor ich es vergesse: -499 :roflmao:

Ich würde in der Preisklasse den G29 kaufen wenn ich einen Roadster suchen würde... :thumbsup:

Ich würde in der Preisklasse den G29 kaufen wenn ich einen Roadster suchen würde... :thumbsup:

Die PS-Klasse hatte ich schon, es darf gerne etwas mehr sein. Ein US G29 ohne OPF aber dafür mit 382 PS vielleicht, wenn er denn schön wäre und ein Stahldach hätte und … ach, wisster ja selbst! Fahrdynamisch ist der e85 schwer zu schlagen, aber ist halt ein Oldtimer. ;)

MHD drauf oder einen Tuner dran lassen, der B58 hat doch Potential, und bei unseren Bastelbuden ist das Thema Garantie und Gewährleistung eh nicht so einfach...

Deswegen isser aber noch nicht schön, leider, und optisch halt kein BMW. Besonders schlimm finde ich auch die Sitze mit den vielen, viel zu verspielten, Ziernähten. Da gruselts mich. Ja, ja es gibt auch Recaros… ;-)

Ich bin halt ein Suchender... :D

Zurück
Oben Unten