Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Manchmal hat Homeoffice auch Nachteile

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Oberschwaben ist auch alles trocken. Es liegt aber noch genug Salz von gestern da...Bei den Schwaben sind die Straßen trocken, für Salz haben die keine Investoren. Heute kann man gut ne Runde drehen.
Zu kalt...da frieren die Turbolader zu.... das kostet!!!!
Gruß zurück!![]()
![]()
![]()
![]()
Schon bitter, wenn man seinen eigenen Motor nicht kenntGut das du keine hast...![]()
Bis der M4 ein H-Kennzeichen bekommt gibt es Sprit sowieso nur noch in der Apotheke... Hier liegt an einigen Stellen auch noch Salz, da ich den M4 aber nicht bis zum H Kennzeichen fahren werde ist mit das völlig egal...![]()
![]()
![]()
![]()
Schon bitter, wenn man seinen eigenen Motor nicht kennt![]()
Der Phoenix bleibt natürlich mit Bruchstrich bis April in der Garage....Bis der M4 ein H-Kennzeichen bekommt gibt es Sprit sowieso nur noch in der Apotheke... Deswegen alles richtig gemacht.
Und Wale schwimmen ja gern im Salzwasser.![]()
Der Phoenix bleibt natürlich mit Bruchstrich bis April in der Garage....![]()
Ich seh da ein anderes Muster:Nicht lachen @Sven.zetden Deal hab ich mit dem Käufer vom Z3 auch
der ist jetzt in über 5 Jahren keine 4.000 KM gefahren der lagert den quasi nur für mich zwischen
...man muss sich ja alle Wege offen halten![]()
Kommt drauf an, wie der Ausgebaut ist...eher Bentley Mulsanne. Der Luxusfaktor kann mit einem Iveco ja nicht gesteigert werden.
Wohin geht es? Muss noch bis März warten.
Wohin geht es? Muss noch bis März warten.