ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja... mein Eindruck - und Achtung! - alle meine Kommentare basieren auf meiner persönlichen Meinung, ich maße mir nicht an, für andere zu reden, zu schreiben oder zu posten. Und ich behaupte auch nicht, das mein Eindruck der einzig richtige ist, aber - manchmal muss es erlaubt sein, Kritik auszudrücken.Er mag ja ein "andersartiger " Geselle sein, und obwohl ich auch etwas anders bin erkenne ich zumindest hier nicht das wofür du es betitelst
Natürlich!Frage -hat einer den Link zu dem Umbau von diesem Norweger?![]()
![]()
tja... mein Eindruck - und Achtung! - alle meine Kommentare basieren auf meiner persönlichen Meinung, ich maße mir nicht an, für andere zu reden, zu schreiben oder zu posten. Und ich behaupte auch nicht, das mein Eindruck der einzig richtige ist, aber - manchmal muss es erlaubt sein, Kritik auszudrücken.
der Verfasser des von mir kritisierten Posts reagiert null aufs aktuelle Thema - in diesem Fall ein kleines Verbrechen an einem unschuldigen Auto. Statt dessen holt er immer wieder irgendwelche unpassenden Vergleiche heraus und will irgendwie provozieren. Es ist langweilig und unpassend wie er seit Tagen immer wieder auf einen #Dachspoiler zurückkommt, vor allem da das besagte KFZ schon seit mehreren Jahren hier nicht mehr vertreten ist, gleiches gilt für die immer wieder hervorgezogenen #Scheinwerferblenden. Es kommen null konstruktive Beiträge von ihm, stattdessen werden immer nur Posts anderer aufgegriffen und (Achtung - wie immer meine Meinung und Eindruck!) andere angegangen, z.B. #einZ4Qpverkauftmannicht...
Wenn man persönlich miteinander bekannt ist, sind unsere kleinen Neckereien (oder auch Mobbingintrigen) einer der Punkte die den Spazzz in diesem Fred ausmachen, weil wir zusammen lachen können und uns beim nächsten Treffen gemeinsam noch einmal nett über geschriebenes auf den Arm nehmen.
so, bin weg muss mich um den Zetti kümmern - #ichweißwerdenschönstenhat
Frage -hat einer den Link zu dem Umbau von diesem Norweger?![]()
![]()
Sonst eigentlich ein ganz lustiger Typ...
Wash me wash me![]()
Auf den Punkt gebracht.tja... mein Eindruck - und Achtung! - alle meine Kommentare basieren auf meiner persönlichen Meinung, ich maße mir nicht an, für andere zu reden, zu schreiben oder zu posten. Und ich behaupte auch nicht, das mein Eindruck der einzig richtige ist, aber - manchmal muss es erlaubt sein, Kritik auszudrücken.
der Verfasser des von mir kritisierten Posts reagiert null aufs aktuelle Thema - in diesem Fall ein kleines Verbrechen an einem unschuldigen Auto. Statt dessen holt er immer wieder irgendwelche unpassenden Vergleiche heraus und will irgendwie provozieren. Es ist langweilig und unpassend wie er seit Tagen immer wieder auf einen #Dachspoiler zurückkommt, vor allem da das besagte KFZ schon seit mehreren Jahren hier nicht mehr vertreten ist, gleiches gilt für die immer wieder hervorgezogenen #Scheinwerferblenden. Es kommen null konstruktive Beiträge von ihm, stattdessen werden immer nur Posts anderer aufgegriffen und (Achtung - wie immer meine Meinung und Eindruck!) andere angegangen, z.B. #einZ4Qpverkauftmannicht...
Wenn man persönlich miteinander bekannt ist, sind unsere kleinen Neckereien (oder auch Mobbingintrigen) einer der Punkte die den Spazzz in diesem Fred ausmachen, weil wir zusammen lachen können und uns beim nächsten Treffen gemeinsam noch einmal nett über geschriebenes auf den Arm nehmen.
so, bin weg muss mich um den Zetti kümmern - #ichweißwerdenschönstenhat![]()
Es ist doch hinreichend bekannt, dass Smarts in Waschstraßen noch weiter einlaufen. Ich hatte letztes Jahr einen im vorderen rechten Radkasten. Muss beim Überholen passiert sein...Moin. In der Waschanlage? Wie kann man nur so was machen? Danach ist der SMART bestimmt explodiert oder schlimmeres.
Das Ende, es ist bestimmt schon da.![]()
tja - der aufmerksame Leser hat verstanden, das ich das so auch nicht behauptet habeAuf den Punkt gebracht.
Bis auf eine Kleinigkeit, den schönsten Z hast nicht Du![]()
![]()
Wurde die Abstimmung eigentlich schon gemacht, oder habe ich das überlesen?Da einige hier ja behaupten „ich“ hätte einen Hängearsch hab ich denvorne ein klitzekleinesbisschen tiefer geschraubt
![]()
Hattest Du irgendwelche Vorgaben, oder einfach machen lassen?Abstimmung hat Remo, ein „Schüler“ von WW bereits erledigt![]()
Hattest Du irgendwelche Vorgaben, oder einfach machen lassen?