Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na, die Coupes sind ja alle auch nicht von heute auf morgen entstanden. Also ruhig Blut und sich dann an jedem Umbauschritt erfreuen. :thumbsup: Wobei ich persönlich bei deinem Fahrzeug (Kilome terleistung) ins Grübeln kommen würde, ob ich ihn nicht doch im Originalzustand belassen würde
Genau das überlege ich auch...wenn ich den Kübel mit 60k-70k km mal wieder verhökern würde, gibst wahrscheinlich noch ein paar Euro...und heute mal die Türgummis und so gepflegt...alle Ecken und Ritzen sehen echt noch richtig geil aus...keinerlei Dreck, keine porösen Gummis und nichts außer Wachs
 
Genau das überlege ich auch...wenn ich den Kübel mit 60k-70k km mal wieder verhökern würde, gibst wahrscheinlich noch ein paar Euro...und heute mal die Türgummis und so gepflegt...alle Ecken und Ritzen sehen echt noch richtig geil aus...keinerlei Dreck, keine porösen Gummis und nichts außer Wachs
Schaut es vorne im Motorraum auch so aus?IMG_1292_1.jpg
 
und da reden immer von "selten" :roflmao:, und von Monacoblau tummeln sich hier nur zwei … :D

und wie oft muss man das noch wiederholen … :11smashz:
"Bicolour" vor FW und da ist ja aktuell noch die Chance auf Aero-Schweller… :t (ohne Aero-Schweller sieht das FW auch scheixxxe aus, :whistle:) ach ja soviel zu basteln bei deinem Serienstand ;)
vllt. gibt's demnächst übrigends ein CP600 zu erwerben :p :P … bin da was am planen ;)
Endlich wieder ein Gescheiter hier :D
 
Na, die Coupes sind ja alle auch nicht von heute auf morgen entstanden. Also ruhig Blut und sich dann an jedem Umbauschritt erfreuen. :thumbsup: Wobei ich persönlich bei deinem Fahrzeug (Kilome terleistung) ins Grübeln kommen würde, ob ich ihn nicht doch im Originalzustand belassen würde oder zumindest nur rückrüstbare Änderungen vornehmen würde.

Meiner ist ja im POSITIVEN Sinn schon eine Bastelbude. :D Die ein oder andere Änderung würde ich ja auch noch gerne einbringen. Mir fällt aber im Moment nicht wirklich was Sinnvolles ein. @markusoh hat mit seinen Umbauten schon ziemlich genau auch meinen Geschmack getroffen. Fürs Erste werde ich mich daher aufs Erhalten, Pflegen und Fahren beschränken. Ein gewisses Umbaupotenzial besitzen ja die Felgen (und bevor hier weitere Stimmen laut werden: die Koni/Eibach-Kombi bleibt erstmal drin :D). Da ich aber selber die runden Dinger aus S. Martino di Lupari mag (OZ Deutschland sitzt hier ja in Biberach) könnte auch nur die Farbe geändert werden. ;) Wobei ich die Farbwahl von @markusoh schon nachvollziehen kann. So pflegeleichte Felgen, bei denen man nicht gleich jedes Bremsenstaubkorn sieht, hatte ich bisher noch nicht. Das Grigio Corsa der Leggeras war da aber auch nicht schlecht...;)
Sperrdifferential käme mir jetzt noch in den Sinn :)
 
Aber doch keine 5mm pro Seite, danke nein.
döspaddel, du das sind 10mm pro seite :D
sonst brauchste auch keine neuen Schrauben, aber 5 mm / 10 mm Achse hab ich auch
und 20mm seite / 40mm Achse:

muss den Keller aufräumen, brauche Kohle für den Dampfer :p :P. Einen Antrag zur Bezuschussung hab ich schon bei meinem Lieblingsamt eingereicht :b.
 
döspaddel, du das sind 10mm pro seite :D
sonst brauchste auch keine neuen Schrauben, aber 5 mm / 10 mm Achse hab ich auch
und 20mm seite / 40mm Achse:

muss den Keller aufräumen, brauche Kohle für den Dampfer :p :P. Einen Antrag zur Bezuschussung hab ich schon bei meinem Lieblingsamt eingereicht :b.
Siehste, konntest Deinen Krempel hier noch anpreisen, hab ich gerne gemacht :) :-)
Aber, ich hab mit Markus schon geschrieben und finales Ja/Nein wird es morgen früh geben, wäre unfair, jetzt was anderes auszumachen ist nicht mein Stil.
 
Zurück
Oben Unten